Freitag, 22. Juli 2016

Mandala

Dieses relativ schlichte, einfache Design ist entstanden als ich mit den inzwischen schon wieder nicht mehr ganz so neuen Perlensorten rumprobiert habe. Ich habe Ohrringe und einen Anhänger gefädelt. Bei den Ohrringen habe ich die letzte Runde weggelassen, da sie mir sonst zu groß gewesen wären. Den Anhänger habe ich an eine feine Gliederkette gelegt.

This simple design arised as I was playing with the, now no longer very new bead types. I made some earrings and a pendant. For the earrings I omit the last round of beads. The pendant got a slight necklace.




Schöne Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Dein Set ist sehr schick geworden und lässt sich in den Farben bestimmt zu fast allem tragen. :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden bin entzückt �� und Schokverliebt

    LG

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse wie ihr euch das immer so austüftelt auch diese tollen Ohrringe + Anhänger sind mal wieder klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ich mag zu große Ohrringe auch nicht so gerne. Deine Mandala-Ohrringe wirken richtig elegant.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. So Ton-in-Ton in Silber/Platin sieht das Set richtig edel aus, liebe Daniela :o)) Mir gefallen deine Mandala-Schmuckstücke sehr. Außerdem passen sie zu vielen Gelegenheiten.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. This is a very elegant set. The style and colour give it chic and charm.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    ja mit den neuen Perlensorten kommt man einfach nicht hinterher.
    Dein schlichtes Design macht echt was her und so ganz in silber immer tragbar.
    Sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    dieses Set ist wieder toll geworden. Ich mag die Farbe, aber auch die sehr kompakte Form.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    Dein Set sieht toll aus! Diese Ton-in-Ton-Variante wirkt sehr edel.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    das Set ist Dir gelungen. Die Form wirkt stimmig und kompakt. Hier sitzt alles da, wo es sitzen soll. Perfekt, also.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen