Montag, 11. Juli 2016

Jenna - Set

Hier hatte ich schon Ohrringe nach diesem Design gezeigt. Jetzt habe ich es noch einmal als Ohrringe und als Ring gefädelt und Rivolis eingefügt.

Here I showed some earrings after this design. Now I made some more earrings and a ring and put a rivoli in it.






Habt noch einen schönen Tag,
Have a nice day,
Daniela

15 Kommentare:

  1. ist ja richtig klasse geworden das gefällt mir super gut , toll finde ich auch die Farben und das du da Rivolis eingearbeitetst hast, ganz viele Daumen nach oben
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Set. So ein enzelnes Element an eine schlichte Kette macht sich bestimmt auch gut.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ein wunderschönes Set hast du da gefädelt. Die Farben sind ein wahrer Sommertraum!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    das Set ist wirklich toll geworden, mit dem Rivoli ist das Design noch interessanter geworden.
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Rivoli in der Mitte erinnern mich deine Jenna-Schmuckstücke an die Kronjuwelen der Queen, liebe Daniela :o)) Mit einem Wort: Königlich. Eine sehr edles Set!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Sehr sehr schön. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Lg, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. It was a good idea to put rivolis in the earrings. They look chic and sparkly. Beautiful set in my favorite colors. Best wishes:)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist Dir sehr gut gelungen, liebe Daniela. Schöne Farben sind es obendrein noch.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    ui, ein wunderschönes Set, das gefällt mir sehr gut in dieser Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela
    Das ist denn ein hübsches Set.
    Die Farben gefallen mir mega.

    liebe Grüsse
    Loravieja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    ein schönes Set. Die eingefügen Rivolis finde ich super.
    Ohrringe und Ring finde ich auch immer toll als Set.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    ein wunderschönes Set. In den Farben absolut sommerlich und fröhlich! Sieht Klasse aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Halli, hallo Daniela,
    da hast du ja auch maritime Farben! :-)

    Der Sommer kommt bestimmt und hier Richtung Norden ist der Sommer ja eigentlich eh nur die Jahreszeit mit dem warmen Regen. Da geben wir mal nicht die Hoffnung auf, gell?

    Hab so oder so ein schönes Wochenende.
    VlG Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela

    Dein Set Jenna gefällt mir sehr gut und die Farbwahl ist wunderschön! Man denkt gleich an den Sommer, wenn man es sieht! :-)

    Liebe Grüsse
    Antonella

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Daniela!
    Ein schönes Set! Mit der strahlenden Farbe der Hauptperle wirkt das Set sehr gut. Auch das innere Sternenmuster kommt durch den Einsatz der Rivolis gut zur Geltung! Da hast Du mal wieder was schönes ausgetüftelt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen