Samstag, 4. Juni 2016

Rising Curtains Necklace

Diese Kette wollte ich auch schon seit längerer Zeit mal machen. Die Erste ging dann zu Weihnachten an meine Mutter und da mir die Farben gut gefallen haben, habe ich jetzt in der gleichen Farbkombi noch eine für mich gemacht.
Die Anleitung ist von Maria Rypan und zu finden in der Beadwork Juni/Juli 2014.


For quite some time I wanted to make this necklace. The first one was for my mom for Christmas and now I made one with the same colors for my own.
You can find the pattern from Maria Rypan in the Beadwork magazine from June/July 2014.






Liebe Grüße / Best wishes,
Nicole

Kommentare:

  1. Diese Kette gefällt mir total gut, eine wunderschöne Form die an einen zarten Spitzenkragen erinnert. Tolle Farben.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Der Name ist ja lustig! Aber wenn man es genau nimmt, erinnerst das Design durch die Bögen wirklich an einen Vorhang. Sieht toll aus und ist dir sehr gut gelungen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    die Farben liegen mir ja sehr...lösen gleich so einen Haben-wollen-Effekt aus :-) die ist dir sehr gelungen und gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    wow, das Collier hat Stil!
    Diese Bögen liegen bestimmt perfekt am Hals und trotz einer nicht zu verachtenden Breite wirkt der Halsschmuck aufgrund der Macharzt sehr filigran und zart. Die Farben verursachen einen gewissen 3-D-Effekt und sprechen mich völlig an.
    Wunderschön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine Mutter hat sich bestimmt sehr über diese wunderschöne Kette gefreut.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    deine Mutter hat sich bestimmt sehr über diese wunderschöne Kette gefreut.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ist die toll!!!!
    Und die Farben sind toll getroffen. Super gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    die ist auch noch auf meiner to-do-liste und mit Deinem Wechsel in der einen "schlinge" bringst Du mich auf Ideen :-) - Deine Variante gefällt mir wahnsinnig gut, mal sehen, vielleicht stibitze ich die Idee :-) LG Lanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette sieht toll aus, sie wirkt so schön filigran. Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Diese Kette ist Klasse mit den Bögen tolle Farben echt klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Durch die Abstufungen der Farben wird der "Vorhangeffekt" noch mehr betont, liebe Nicole :o)) Außerdem hast du die Farben, son finde ich, clever gewählt: Von lässig bis elegant, passt das wundervolle Collier für viele Gelegenheiten.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Dein luftiges Collier ist genau das Richtige für dieses Wetter:)
    Wie man an der Büste sieht, fällt es sehr schön und ist auch farblich ein Hingucker!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole
    und noch eine tolle Kette! Die Farben finde ich auch sehr schön. Bin gespannt, ob noch andere Farbvarianten folgen...
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Das Collier ist wirklich toll, erinnert mich auch an einen Vorhang im Theater.
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    diese Kette ist ein romantisches Wunder. Ich kann es mir zu einem Abendkleid vorstellen. Auch die Farbwahl is perfekt!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    die Kette ist Dir wunderbar gelungen. Ich finde es sehr interessant, dass sie relativ groß/opulent wirkt und durch die Bögen dennoch sicherlich sehr leicht und luftig ist. Mir gefällt sie richtig gut.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    kann ich gut verstehe. Ich finde die Kette samt Farbkombi ebenfalls ganz toll.
    Die würde ich auch tragen. Super!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    Deine Kette gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi natur/blau finde ich sehr schön und bestimmt ist die Kette im Sommer sehr angenehm zu tragen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen