Freitag, 17. Juni 2016

Passionate Pearls

Die Armbandanleitung aus der Bead & Button Juni 2016 von Margherita Fusco ist mir direkt ins Auge gesprungen, nur hatte ich leider keine 4mm Rose Montees...
Also was tun? Ich habe sie kurzerhand durch 3,4mm Tropfen ersetzt und siehe da, das hat ganz wunderbar geklappt und ich war so begeistert, dass ich mir direkt noch einen Ring dazu gefädelt habe.
Im Moment fädel ich gerade an einer passenden Kette dazu. :-D

I saw the pattern of this bracelet in the Bead & Button June 2016 from Margherita Fusco and liked it at once, but unfortunately I had no 4mm Rose Montees...
So what's to do? Without much fuss I exchanged them with 3,4mm drops and it worked so well that I made a ring immediately, too.
At the moment I'm beading a fitting necklace. :-D












  


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende / Greetings and have a nice weekend,
Nicole

Kommentare:

  1. Super...genau so habe ich mir das auch überlegt...das Armband hat mich genauso angesprungen, aber gegen dich bin ich wohl Schneckenfädlerin...deine Version finde ich sehr gelungen, diese wunderschönen Rundperlen haben so viel Bling das man echt keine Rose M. braucht. Dann gehst du gleich in die vollen mit diesem schönen Set. Ich bin gespannt auf die Kette dazu :-)

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ersatzmöglichkeit hast du gefunden, ich würde sagen, dass es mit diesen Tropfen vielleicht noch besser aussieht! Zusammen mit der Kette wird es bestimmt ein wunderschönes sommerliches Set :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht klasse aus tolle Abwandlung
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful set for a summer walk along the beach and not only of course. Beautiful pattern and colors that you've chosen. Have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    dieses Set ist Dir wunderbar gelungen! Die Farben wirken sommerlich frisch und auch die Abwandlung schadet dem riginal keinesfalls! Und wenn dann noch die Kette kommt ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband in den strahlendeng Farben des Meeres ist umwerfend schön geworden,liebe Nicole :O)) Mit deiner Idee, Tropfen-Perlchen anstatt der Montees zu verwenden, gefällt es mir viel besser als das Orginial. Freue mich schon auf das passende Collier :o)
    Bis bald und liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    diese türkis-blaue Farbe mag ich sehr! Wunderschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß ja nicht, wie das Original aussieht, aber Deine Variante mit den Tropfen gefällt mir sehr gut. Die Farben passen gut zum Sommer. Blau- und Türkistöne mag ich sehr gerne.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    das hast Du super gelöst! Es schaut so aus, als müsste der Topfen in der Mitte sein. Er bildet im einzelnen Element farblich passend zum Rest einen tollen Abschluss. Die Machart des Armbandes inklusive Deiner sommerlich-frischen Farbwahl mit den schillernden Rundperlen gefällt mir sehr gut. Ganz verliebt bin ich in diesen Ring!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Dein Armband ist wunderschön geworden. In diesem erfrischenden Blau sieht es toll aus und ich finde die Alternative mit Tropfen sehr schön. Der Ring passt wunderbar dazu und auf die Kette bin ich schon gespannt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Dein Armband ist wunderschön geworden. In diesem erfrischenden Blau sieht es toll aus und ich finde die Alternative mit Tropfen sehr schön. Der Ring passt wunderbar dazu und auf die Kette bin ich schon gespannt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    die Farbe ist der Hammer. Oft verwendet man ja nur opake Farben.
    Dein Armband in dem klaren türkis ist einfach himmlisch.
    Toll,
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    Ein so schönes Armband mit Ring in Traumfarben!
    Sie stehen Dir sehr gut.
    liebe Grüsse
    Loravieja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole

    Dein Set aus Kette, Armband und Ring ist traumhaft! Wunderschön und es erinnert mich an das Meer! Sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüsse
    Antonella

    AntwortenLöschen
  15. Das Armband ist ein Traum und mit Kette und Ring ein wunderschönes Set!
    LG Doro

    AntwortenLöschen