Sonntag, 26. Juni 2016

Meine neue MagnOlia in silber crystal rainbow / My new MagnOlia in silver crystal rainbow

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich nichts von mir hören lassen. Ich habe trotzdem einiges gefädelt. Unter anderem eine MagnOlia nach der schönen Anleitung von Nicole. Die Anleitung ist für unsere Follower frei und ihr bekommt sie hier.
Ich habe die Farben silber und silber crystal rainbow verwendet.
Hier seht ihr das Ergebnis:

Hello my dears,

long ago since I wrote my last post. But I have been beading anyway. Among other things I made the lovely MagnOlia from Nicole. This is a free pattern for our followers and you can get it here.
I chose the color silver crystal rainbow and this is my result:





Viele Grüße / Greetings,
Christina




Kommentare:

  1. Oh, die sieht wieder fantastisch aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    eine wunderschöne Halskette hast du gefädelt, in dieser Silberfarbe wirkt sie wirklich edel und elegant :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    die Kette wirkt in dieser Farbkombi sehr edel und passt somit auch zu vielem.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    ich kann nur sagen WOW !!!! Die sieht zauberhaft und edel aus, würd ich sofort nehmen :-)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. In dieser Farbkombination sieht die Kette sehr edel aus. Gefällt mir super gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. MagnOlia is really impressive necklace - very elegant and chic. And in silver it is even more beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Schön von dir zu lesen, liebe Christina :o)) Na da ist dir ja ein göttliches Collier von der Nadel gehüpft! Es sieht hinreißend, edel und sehr elegant aus. Ihr lieben Drei seid ja so begabt!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich toll geworden die Farben die du gewählt hast sehen sehr edel aus richtig toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    scgön von dir zu hören. Das fädeln hast du jedenfalls nicht verlernt.
    Deine Kette sieht toll aus und wirkt in den Farben sehr edel.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    schön, dass Du Dich meldest. Ich hoffe, Dir geht es gut. Dein neues Schmuckstück sieht fantastisch aus und ist in diesem silber mit AB-Effekt in den Tropfen ein Traum.
    Ich bin gespannt, was Du uns noch Schönes zeigst.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    eine sehr edle Kette hast du da gefädelt. Würde sicher wunderschön zu einer schwarzen oder weißen Bluse passen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina
    Das ist eine wunderschöne Kette in Megafarben.
    Getragen sieht sie sicher nochmals so toll aus.
    liebe Grüsse
    Loravieja

    AntwortenLöschen
  13. Diese Farbwahl ist einfach superschön!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,
    diese Magnolia ist wunderschön geworden. Durch die gewählten Farben sieht sie wieder ganz anders aus und wirkt ausgesprochen edel!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,

    eine tolle Kette, die mich gleich dazu bewogen hat die Anleitung rauszusuchen und es Dir gleichzutun. Die Kette ist wirklich wunderschön und zeitlos und ich mag das silbrige.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,

    eine tolle Kette, die mich gleich dazu bewogen hat die Anleitung rauszusuchen und es Dir gleichzutun. Die Kette ist wirklich wunderschön und zeitlos und ich mag das silbrige.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen