Freitag, 27. Mai 2016

Tiny Star

Auch ich durfte das süße Element "Tiny Star" von Nadja probefädeln. Ich finde es eignet sich hervorragend für Ohrringe.
Die freie Anleitung findet Ihr hier. Vielen Dank, liebe Nadja!

I was also allowed to test the pattern "Tiny Star" by Nadja. I think it is best for earrings.
The free pattern you can find here. Thank you so much, dear Nadja.







Viele liebe Grüße,
Many greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    super süß die kleinen Dinger.
    Gefallen mir. Danke für den Link!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    die sehen niedlich aus, vielen Dank für den Link.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt Süß danke für den Link

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    wie immer wunderschön!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    probefädeln macht Spaß! Schön, dass Du Anleitungstester sein durftest. Mir gefällt die Mitte der Ohrringe sehr gut. Die äußere Bicone-Einfassung würde ich persönlich irgendwie umgehen, aber darum geht es ja bei einer Beta-Fädelei nun wirklich nicht! :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    die kleinen Ohrringe sind ja herzallerliebst! Irgendwie sahen sie für mich zuerst wie kleine Sternchen mit Armen und Beinen aus, die davonlaufen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber schnuckelig, liebe Daniela!
    Danke für den Link!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst und niedlich sehen diese filigranen Ohrhänger aus, liebe Daniela :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    die Tiny-Stars sind ja richtig super! So süße Sternchen und ich liebe Sterne ... :-) ich bin begeistert.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela
    Das sind ganz süsse Ohrringe.
    Probefädeln macht Spass.
    lG
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    Deine Ohrringe sind so kleine süße Sternchen .Sie gefallen mir sehr gut :) Vielen Dank für den Link:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen