Mittwoch, 18. Mai 2016

Push the Button - silver rainbow

Mein "Push the Button" Armband haben wir noch mal in anderen Farben und mit Rundperlen gemacht als Christina mich im März besucht hat.
Ich muss mal ausprobieren ob man daraus auch eine Kette machen kann. :-D
Die Anleitung dafür gibt es immer noch hier.

Christina and I made my "Push the Button" bracelet one again with other colors and round beads when she visited me in March.
I have to try if it works as necklace, too. :-D
you can still get the pattern here.




Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    auch das Armband sieht mit diesen Farben sehr edel aus.
    Das passt einfach zu allem. Du kannst dir davon bestimmt auch ein ganzes Set fädeln.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, Ton in Ton mag ich Schmuck auch sehr gerne, daher gefällt mir dein Armband in dieser edlen Farbwahl sehr gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. In dieser Farbvariante gefällt mir das Armband auch sehr gut. Schön schlicht und passt zu vielen Gelegenheiten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous bracelet. i LIKE YOUR NEW COLOR COMBINATIONS.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    in der silver-rainbow Variante sieht das Armband sehr futuristisch aus :)
    Das gefällt mir!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mich erinnert die Machart des Armbandes an Schmuck der 1970iger Jahre, liebe Nicole :o)
    Kleidung, Accessoires und sogar Einrichtungsgegegenstände aus dieser Zeitspanne sind ja momentan
    "in". Mir persönlich gefällt aus dieser Ära der Schmuck am besten. Aussagekräftig durch eine klare Formensprache, schön zum Ansehen und Angreifen durch die tolle Dreidimensionalität, entweder in Knallfarben oder edlen Metallicfarben. Das alles trifft auf dein Armband zu und tut den Augen richtig gut :o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. In dieser Farbvariante gefällt es mir sehr gut das Armband und das ist eine Farbe die mann zu sehr vielen Sachen tragen kann toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. It's an interesting pattern and a beautiful effect of its implementation. Have a nice weekend :))

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farbvariante ist dir auch sehr gut gelungen, einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wieder ein tolles Schmuckstück. So ganz in Silber wirklich der Hammer.
    Wo passt es zu allem. Die Klaren Formen setzen sich hier durch.
    Gefällt mir.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    auch in dieser Version ist das Armband ein Blickfang! Die Farben wirken unglaublich edel, widurch es auch bei jeder Gelegenheit tragbar ist.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    in dieser Farbkombi sieht das Armband natürlich auch weltklasse aus. :-) an eine Kette hatte ich auch schon gedacht. Ich bin schon gespannt ...
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    Das Armband sieht so toll aus, silber und Rundperlen stehen ihm sehr gut.
    Ich freue mich auf die Kette :-)

    lG Mirjam

    AntwortenLöschen