Dienstag, 31. Mai 2016

Once

Diese Kette habe ich euch vor längerer Zeit hier schon mal in weiß gezeigt. Hier jetzt noch mal eine etwas andere Farbvariante in blau und schwarz AB.

This necklace I showed some time before in white here. Now I made a second one in blue and black AB colors.






Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Kette sieht richtig glamourös aus in diesen Farben.
    Ich mag diese Pip beads auch sehr gerne, es gitbt sie in so vielen schönen Farbschattierungen, die jedes Schmuckstück zum leuchten bringen.
    Ist die Anleitung von dir?

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    auch in dieser Farbkombination ist diese Kette ein absoluter Hingucker.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. I love the combination of the turquoise and black together! I never think of putting those 2 colors together.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr modern und für die warme Jahreszeit bestens passend, so finde ich, ist dieses wunderbare Collier, liebe Nicole :o))
    Das Schmuckstück wirkt außerdem luftig-leicht. Viel Spass beim Tragen!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombination, passt sehr gut zum kleinen schwarzen, aber auch ein legeres Outfit peppt man wunderbar damit auf! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  6. Auch in diesen Farben sieht das collier klasse aus ganz viele Daumen nach oben
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    diese Farbkombi macht die Kette für mich sehr atraktiv.
    Schön finde ich auch, dass du im hinteren Bereich eine Kettenglieder genutzt hast.
    So umgeht man das man Probleme mit der Rundung bekommt.
    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. In weiß ist die Kette mir irgendwie durchgerutscht. Diese Variante ist der Hingucker schlechthin! Eine sehr interessante Struktur.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ich mag Ketten, die auffällig sind und da zählt Dein Collier auf jeden Fall dazu. Bei dem Schmuckstück wäre ein Tragefoto toll gewesen, da ich glaube, dass sie dann noch mal ganz anders wirkt. :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    richtig sommerlich sind diese Farben. Kann ich mir gut vorstellen in Kombination mit einer weißen Bluse.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    auch in dieser Farbkombi sieht die Kette richtig schick aus. Das frische Türkis kombiniert mit den schillernden Farben gefällt mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    auch diese Farbversion ist wieder wunderschön und zeigt ausdrucksvoll, wie sich Ketten verändern können, wenn man andere Farben wählt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    was für eine tolle Kette! Mal was ganz anderes, sehr schön, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Super schön! Wir waren auch vor zwei Wochen in schenna südtirol ( http://www.blumenhotel.it ) dort habe ich einen kleinen Laden entdeckt, die auch so handgemachte Schäätze verkauft haben. Richtig Toll, ich habe mir dort auch ein Sourvenir gekauft :))...Danke für den Beitrag und ganz viele Grüße! Maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole
    Die Farben sind wunderbar, das ist das perfekte Sommerteil.
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    auch diese Kette ist wunderschön und superelegant. Besonders gefallen mir die AB Pips auf dem unteren Teil. Sie lösen die Ernshaftigkeit der schwarzen Farbe.
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen