Freitag, 13. Mai 2016

Nicolette

Endlich ist mir mal, wie ich finde, was richtig schönes mit den CzechMates QuadraTiles gelungen. Das könnte eins meiner neuen Lieblingsstücke werden. ;-D
Jetzt muss ich nur mal sehen ob ich dazu noch ein passendes Armband, einen Ring und Ohrringe hinbekomme damit ich wieder ein ganzes Set habe.

At last I managed to create something really nice with the CzechMates QuadraTile beads, that could become one of my favorite designs. ;-D
Now I want to make a fitting bracelet, ring and earrings so I have a whole set.

Material:
CzechMates QuadraTiles
Superduos
Rose Petals
3mm Bicones
6mm Rundperlen / round beads
8mm Rivolis
Rocailles 11/0 und 15/0









Liebe Grüße / All the best,
Nicole

Kommentare:

  1. Wow, wie genial ist das denn !!! Super sieht das aus. Mir würde die Kette schon genügen :-) .
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist die toll geworden , das ist Wahnsinn was du dir für schöne Sachen austüftelst ganz ganz viele Daumen nach oben echt klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Amazing. Original pattern and beautiful colors make it a really beautiful piece of jewelry. Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Das Collier ist der Hammer, liebe Nicole. Ich mag die Wirkung der metallisch-bunten Petals an den Spitzen der Quadratiles. Der Wechsel der Rundperlen und Chatons in den einzelnen Elementen ist genauso eine schöne Idee wie die Verbinder mit den Superduos.
    Das schreit ja nach einer Anleitung :-)
    Ein schönes (kreatives) Pfingstwochenende
    wünscht Dir Silke

    AntwortenLöschen
  5. Bin sehr begeistert von deiner neuesten Creation, liebe Nicole :o)) Das Format ist mal ganz etwas anderes und sieht frisch, stylish und trotzdemsehr edel aus. Besonders erwähnens- und sehenswert, das die einzelnen Elemente entweder mit Rivolis oder mit Rundperlen, erhaben, gearbeitet sind. Das verleiht nochmals eine Portion Raffinesse! Freue mich schon auf das gesamte Set :o)
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Deine Kette sieht total super aus und ist natürlich wieder ein richtiges Perlensorten-Feuerwerk. So, wie Du die QuadraTiles verarbeitet hast, zeigt mal wieder, dass man manchmal "um die Ecke denken" muss. Die QuadraTiles so zu verarbeiten ist mal ganz was Neues. Super gemacht!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Kette ist wirklich traumhaft geworden. So schön und auch die Farben hast du ganz toll gewählt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Pfingstfest, die Kette ist sehr gelungen, ich bin auch sehr für eine Anleitung dafür !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow Nicole!!! Alle Daumen hoch! !! Ein tolles Stück!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kette,super hast du das mal wieder gemacht.genau mein Ding.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    hier ist Dir wieder ein wunderschönes Stück gelungen. Die Anordnung und Farbgebund der einzelnen Elemente ist wirklich große Klasse. Ich zweifle nicht daran, dass Dir auch das Armband und die Ohrringe noch gelingen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. liebe Nicole,
    ja es ist wirklich einfach hinreissend.
    Wunderschön! Könnte auch eines meiner Lieblingsketten werden.
    Mach doch bitte eine Anleitung dazu, ist total toll!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Du hast mal wieder eine tolle Kette gezaubert und in den von Dir gewählten Farben wirkt sie frisch und sommerlich. Mir gefällt, dass die Elemente mal mit Chatons und mal mit Rundperlen gefädelt werden können.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    was für eine Farbenpracht! Diese Kette ist überwältigend mit ihrem Design und diesen wunderbaren Farben! Die Regenbogentropfen passen sich perfekt zu der lila Kette!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Deine Nicolette ist ja ein echtes Designerstück! Mir gefällt der Wechsel von Perlen und Rivolis auf der Basis aus QuadraTiles. Auch die Verbindung durch die Superduos hast Du perfekt geschaffen. Die Rose Petals verleihen dem Collier einen gewissen Charme! Bin schon sehr auf das komplette Set gespannt:)
    Ich merke schon... Durch meine Blog-Zwangspause habe ich einiges von Euren Kreationen verpaßt:(
    In der Hoffnung dass sich das ändert

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    diese Halskette sieht genial aus - du hast eine super Verwendungsmöglichkeit für diese QuadraTiles gefunden! Ich habe bisher geglaubt, dass dieser Perlentyp ziemlich problematisch sei, und wäre nicht einfach, mit anderen Perlen zu kombinieren, aber du hast es auf eine sehr kreative Weise gelöst :)
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole

    Die Kettte ist ein Traum!
    Die Quadratiles und Blütenblätter sind hier gut "untergebracht".
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen