Montag, 23. Mai 2016

Elisabeth ganz in silber

Weil das "Elisabeth" vom Perlenstand so schön ist und sooo toll funkelt musste auch noch eins in ganz silber her inclusive Original-Verschluss vom Perlenstand.
Das war es jetzt aber vorerst, da meine Rondell-Vorräte leider aufgebraucht sind.

Because the "Elisabeth" from the Perlenstand is so beautiful and soooo sparkling I had to make a second totally in silver and with the original clasp from the Perlenstand.
But that was is for now, sadly my stock of rondelle is empty.





Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    noch so ein schönes Elisabeth-Armband!
    In silber haut es mich fast um, so schön finde ich es!Aus meiner Sicht stellt es das Blau-Goldene fast in den Schatten.
    Inklusive Verschluss ist Dir wieder ein tolles Schmuckstück gelungen. Ob das wirklich das letzte seiner Art bleibt? :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich liebe dieses Armband und diese Farbvariante liegt bei mir ganz hoch im Kurs.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist wirklich bezaubernd, ich liebe silber, in der "Farbe" sieht es sehr edel aus, superschön. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  4. In Silber ist dieses Armband genauso ein Highlight wie in Gold mit Blau, liebe Nicole :o))
    Ich kann sehr gut verstehen, dass du diese wunderschöne Machart so gerne hast. Der Verschluß passt perfekt dazu.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das Armband ist wunderschön geworden, wirkt sehr elegant mit diesen silberfarbigen Perlen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    das sieht aber nach Fleißarbeit aus, aber es hat sich gelohnt: wunderschön!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    beide Armbänder sind wunderschön geworden, aber besonders gut gefällt mir das in Silber.

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand das Armband in Gold und Blau auch schon sehr schön und in silber sieht es nochmal richtig klasse aus
    ganz viele Daumen hoch
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, sehr edel ist dein Armband in dieser Farbkombi. Da bekomme ich richtig Lust, auch nochmal eins zu fädeln.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Beides sehr schöne Armbänder und ich kann mir vorstellen, dass sie sich sehr gut tragen lassen, da sie schön flach sind. Farblich kann ich mich gar nicht entscheiden, sie sind beide sehr edel.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    auch diese Elisabeth-Variante ist wieder genial und ich könnte mich nicht entscheiden, ob mir nun die goldene oder silberne Variante besser gefällt. Wahrscheinlich hat man deshalb zwei Handgelenke ...
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    auch diese Elisabeth-Variante ist wieder genial und ich könnte mich nicht entscheiden, ob mir nun die goldene oder silberne Variante besser gefällt. Wahrscheinlich hat man deshalb zwei Handgelenke ...
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous! It looks like twinkling stars in the sky! I like the mix of the gold and silver.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ein wahrhaftiger Funkeltraum! Da sind aber auch jede Menge Rondelle verarbeitet!
    Das Armband sieht sehr anschmiegsam aus und ist bestimmt angenehm zu tragen!?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    schade, dass Du uns jetzt erst einmal keine Elisabeth mehr zeigen möchtest. Schließlich war eine schöner als die andere ... Und diese Silber-Version ist mehr als edel!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Beide Armbänder sind wunderschön geworden und ich kann mir vorstellen, dass so ein Armband ein regelrechter Perlenfresser ist.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Armbänder,
    ich finde die Machart totatl schön und ja,ich finde diese Rondelle haben einen enormen Glanz.
    Bei den beiden Schmuckstücke könnte ich mich nicht entscheiden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    was für ein elegantes und exclusives Armband - wow!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole

    Das Armband sieht so edel aus, Deine Farbkombination sowieso.
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen