Dienstag, 26. April 2016

Tile-Kette

Hier habe ich mal ein bisschen mit den tschechischen Tile Beads experimentiert. Ist zwar etwas bunt geworden und nix umwerfendes, aber für den Sommerurlaub ganz nett.

Wie gefällt euch eigentlich unsere Seiten-Neugestaltung? Wir dachten uns, nach über drei Jahren könnte unsere Seite mal einen neuen Anstrich gebrauchen. ;-)

Here I tried out the Czech Tile beads. It's a very colorful, but for the summer holidy it's perfect.

By the way - what do you think about the new layout of our blog? We thought, after three years new painting has been due. ;-)




Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das ist ja eine schöne Sommerkette geworden. Also mir gefällt die ganz gut.
    Eure Seitenneugestaltung ist auch wirklich sehr schön. Ich find die neue Optik super.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Deine neue Kette ist ein wunderschönes Sommerstück! Die kleinen farbigen Würfel mit den Tropfen in der Mitte erinnern mich an einen Regenbogen :)
    Das neue Design Eurer Seite ist super gelungen :) Mir gefällt es auch sehr!
    Liebe Grüsse
    Kritti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    da hast du eine nette Lösung für die Tilas gefunden.
    Das Farbspiel der Perlen ist ganz toll und die Rundung sieht zumindest auf
    dem Bild perfekt aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist dir ja mal wieder super gelungen und die Farben sind auch toll so richtig was für den sommer
    eure Seite gefällt mir auch sehr gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Du wolltest ein luftiges Schmuckstück für den Sommer fertigen und das ist dir mit dieser modernen, hübschen Kette bestens gelungen, liebe Nicole :o)) Es kommt niemals darauf an,
    ob der Herstellungsprozess kompliziert und langwierig war. Das Endergebnis soll gefallen und Austrahlung haben. Die Kette erfüllt beides perfekt!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Very Clever necklace! I love the color of the tiles!

    AntwortenLöschen
  7. Diese hübsche Kette ist wirklich perfekt für den Sommerurlaub.
    Sie hat was tropisches und passt zu gemütlichem Barbesuch und Strand
    lG
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ich finde schon, dass die Kette etwas Besonderes ist. Du hast tolle Farben verwendet und ein schönes Muster entwickelt. Die Form ist stimmig, sie scheint perfekt zu liegen, das ist doch toll!
    Eure Seitenneugestalltung gefällt mir sehr gut. Ein kleiner Schuß Farbe neben das grau (wo die Punkte sind) oder einen Tick helleres grau wäre mein Vorschlag!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, na was ist das denn Schönes! Die sieht super aus, würd ich sofort nehmen und zu bunt ist sie auf gar keinen Fall.
    Und was Eure Neugestaltung anbelangt, so ist auch diese gut gelungen - mir gefällts.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Deine neue Sommerkette sieht super aus und bringt Farbe und Urlaubsvorfreude in den Alltag.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen