Samstag, 16. April 2016

Padrinna Medal

Vor über einem Jahr habe ich diese schöne Anleitung bei Ewa auf dem Blog gewonnen und jetzt endlich bin ich  mal dazu gekommen den tollen Anhänger auch zu fädeln.
Zuerst scheiterte es am 16mm Rivoli den ich nicht hatte und dann ist irgendwie ständig was anderes dazwischen gekommen...
Ewa macht echt tolle Sachen, schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei!
Die Anleitung gibt es hier in ihrem Etsy-Shop zu kaufen.

Over one year ago I won this nice pattern on Ewas blog and finally now I beaded this beautiful pendant.
First I had no 16mm rivoli and then always other things came up...
Ewa is a very talented beader and develops wonderful designs, you should have a look at here blog!
This pattern you can buy here at her Etsy-shop.




Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, der Anhänger ist Klasse. Die Farben sind so harmonisch gewählt - ich bin ganz hin und weg.
    Lieben Gruß
    'Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das kontrastreiche Farbenspiel unterstreicht wunderbar das lebhafte Design dieses Anhängers und bringt ihn so richtig schön zur Geltung, liebe Nicole :o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    der Anhänger ist wirklich klasse geworden - die Farben, die du gewählt hast, passen sehr gut zu diesem interessanten Design :)

    AntwortenLöschen
  4. This is a nice pendant. Beautiful mixture of colors. Eva's projects often seem complicated so does this one.

    AntwortenLöschen
  5. A very beautiful pendant! It reminds of a blue sunflower!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Anhänger ein absoluter Hingucker tolle Farben , Danke für den link
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    der Anhänger besitzt wirklich eine ungewöhnliche Form und Verarbeitung und ist dadurch einzigartig.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ich gratuliere zum Gewinn, auch wenn der schon ein Jahr zurückliegt. Der Anhänger sieht aus wie ein Wasserrad und das gleich doppellagig. Die ungewöhnliche Form gefällt mir.
    einen schönen Restsonntag
    wünscht Dir Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    der Anhänger ist super, die Farben passen wunderbar zusammen. Da hast Du etwas sehr schönes gewonnen. Glückwunsch
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    dieser Anhänger ist wirklich sehr schön! Mit dem Variieren der Piggys ist es eine besondere Schönheit geworden.
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut, sie machen den Anhänger so elegant!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    wirklich ein schöner Anhänger.
    Ja das Problem es fehlt immer irgendwas habe ich auch oft.
    Eine gute Idee für meine Piggys die da so im Schrank vor sich hinschlummer.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das kenne ich auch. Man möchte alles mögliche machen, aber es fehlt immer irgendwas - entweder die passenden Perlen oder die Zeit, manchmal auch die Lust. Der Anhänger ist Dir gut gelungen, er gefällt mir sehr gut. Die Farben passen gut zusammen und durch die Piggy's hat er eine tolle Struktur.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    schön das du es jetzt geschaft hast, den Anhänger zu fädeln, der sieht sehr schön aus.
    Was Eva und ihre Anleitungen an geht, da kann ich dir nur recht geben.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole, ein schöne Anhänger ist dir da von der Nadel gehüpft! Interessante Anordnung der Piggys.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    der Anhänger ist ganz toll geworden. Ich hab auch schon ein paar Anhänger von Ewa gefädelt. Sind tolle Anleitungen.
    VG, Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    eine wunderschöner Anhänger ist dir hier von derNadel gehüpft. Schöne Farbauswahl.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    der Anhänger ist klasse geworden. Mir geht es auch oft so, entweder fehlt irgendwas oder ich habe nicht die richtigen Farben. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    der Anhänger ist klasse geworden. Mir geht es auch oft so, entweder fehlt irgendwas oder ich habe nicht die richtigen Farben. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen