Dienstag, 12. April 2016

Meine Emira-Ohrringe

Zum Rosenmontag hatte Nicole hier ihre Anleitung Emira zur Verfügung gestellt. So ein tolles Design musste ich natürlich auch fädeln. Leider hat das Design seine Tücken und vor allem das Vernähen der Fäden ist ein bisschen schwierig. Zum Glück habe ich sie aber bewältigt.
Besonders gut gefallen mir bei diesem Design die klaren unfolierten Rivolis.

On carnival monday Nicole gave her free pattern Emira, here. It is such a nice design that I had to make them, too. Sadly it is a little bit tricky and to suture the thread was very difficult. But I'm lucky that I managed it.
For this design I like the unvoiled rivolis very much.





Viele liebe Grüße,
Many lovely greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Deine Ohrhänger sind super geworden, liebe Daniela :O) Besonders gefällt mir das plastische und rundliche Design. Ich denke, aus diesen vielseitigen Elementen lässt sich so manches schöne Schmuckstück zaubern.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ich mag die unfolierten Rivolis auch. Gerade bei Ohrringen finde ich sie einfach
    genial. So sehen beide Seiten gut aus auch wenn sie sich mal drehen.
    Ein schöner kleiner Ohrring.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    die Ohrhängerchen sind wunderschön geworden. Ganz allerliebst sind sie.

    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. die Ohrringe sind richtig toll das Design ist klasse richtig gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ich bewundere dein Fingerspitzengefühl und deine Geduld um solch filigranen Schmuck herzustellen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela
    Das sind sehr schicke Ohrringe, die gehen zu allem!
    Nicht nur zu Karneval :-)
    LG Loravieja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    das sind ja wieder ganz tolle Ohrringe! Super gelungen!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    Deine Ohrringe sind superelegant und wunderschön geworden. Die vielerlei Elemente harmonosieren perfekt mit einander.
    Liebe Grüsse
    Kritti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    die Ohrringe sehen schick aus. Auf dem Foto mit dem Goldstern kann man gut erkennen, wie schön innen die gezackte Struktur wird. Aber auch der Außenrand ist perfekt geworden. Ich kann mir vorstellen, dass es bei dieser Machart nicht einfach ist, Fäden zu vernähen und durch die Perlen zu kommen. Aber Du hast es mit Erfolg geschafft.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    Deine Ohrringe sehen bezaubernd aus und die unfolierten Rivoli passen ganz wunderbar dazu.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen