Dienstag, 1. März 2016

Over Pellets

Da musste ich echt erst (das erste mal in meinem Leben) ins Krankenhaus kommen letzten November, bevor meine Schwester Christina mir endlich die Machart ihres tollen Armbands "Over Pellets" verraten und mir sogar noch ein Kit dazu geschickt hat.

Aber jetzt habe ich auch endlich so ein tolles Armband und die Pellets für weitere liegen schon bereit.
Vielen lieben Dank Christina, in das Armband war ich vom ersten Moment, in dem ich es gesehen habe, verliebt! Ich hoffe für die nächste Anleitung von dir muss ich mich nicht wieder extra ins Krankenhaus legen. ;-)

There I had to go to hospital in November (the first time in my life) before my sister Christina told me how to make here wonderful bracelet "Over Pellets". Additionally she send me a parcel with a kit to this pattern.
But now I finally have this great bracelet and more Pellet beads are placed ready.
Thank you so much Christina, I fell in love with this design from the very beginning I saw it! I hope, I don't have to go to hospital once again before I get a next pattern. ;-)





Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Dein Armband ist traumhaft schön geworden und ist super ausgetüftelt.Die Rivoli strahlen um die Wette und die Pellets mal in dieser Form verarbeitet, finde ich klasse. So hatte der Krankenhausaufenthalt doch noch was Gutes :-).
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    WOW....das Armband sieht fantastisch aus! Da kann ich mich nur anschliessen, die Rivoli strahlen alle um die Wette! :-) Wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Antonella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    atemberaubend!!! Einfach genial und wunderschön. Verständlich das du dich in das Armband gleich verliebt hast. Gibt es dazu eine Anleitung?
    Einfach schön!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      leider nur eine mündliche Überlieferung und auch das war schwierig genug aus ihr rauszubekommen. ;-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. das ist ein fantastisches Armand geworden , die Pellet und Rivolis zusammen klasse ganz viele Daumen hoch für dieses Armband
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so ein schönes Armband. Na hoffentlich bekommst die nächste Anleitung schneller ;-)
    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Damals habe ich bereits diese Machart sehr bewundert und ihr drei seid hochbegabt, liebe Nicole :o)) Das Armband ist atemberaubend schön geworden, obwohl der Anlaß, ein Krankenhausbesuch, nicht gerade zu den freudigsten Erlebnissen zählt. Du hast aber das Beste daraus gemacht und dieses traumhafte Schmuckstück geschaffen. Chapeau, in einer Ausnahmesituation die Ruhe zu bewahren und so positiv und kreativ zu bleiben!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ein wunderbares Armband ist das. Dafür benötigt man aber siecher auch viel Fingerspitzengefühl!
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ein wunderbares Armband ist das. Dafür benötigt man aber siecher auch viel Fingerspitzengefühl!
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    dieses Armband ist ein echtes Wunder! Die dunklen Pellets ertonen die Schönheit der Rivolis in der Mitte. Ich denke, es war eine sehr tüftelige Arbeit! Aber das Ergebnis ist sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das Armband sieht einfach umwerfend aus! Und dann noch aus einer mündlichen Überlieferung raus gefädelt. Toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    WOW, das ist ja sooooo schön, genau meins.
    Schade das es dafür keine Anleitung gibt.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    jetzt hast Du aber alle Register gezogen, um an diese Anleitung zu kommen :-)
    Die Mitleidsmasche hat doch super funktioniert. :-)
    Nein, im Ernst: Der Anlass war natürlich nicht so schön und ich hoffe, es geht Dir wieder gut. Nett, dass Du zur Aufmunterung die Anleitung und das Kit ins Krankenhaus geliefert bekommen hast. Da kann man ja nur ganz schnell wieder gesund werden.
    Das Armband sieht fantastisch aus! Die Rivolis funkeln auf diesem Untergrund wahnsinnig schön.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    da hast Du aber ein wunderbares Kit bekommen. Das Armband sieht fantastisch aus und ich bin sehr gespannt, wie die nächsten aussehen werden.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen