Dienstag, 15. März 2016

Elegance with an Attitude - das Set

Hallo Ihr Lieben,

zu meinem Armband "Elegance with an Attitude" habe ich mir jetzt ein ganzes Set bestehend aus Kette, Ring, Ohrringe und natürlich das Armband gefädelt.
Das werde ich voraussichtlich zur Creativa (die ja morgen schon startet) tragen. Wer  mich erkennt kann mich gerne ansprechen. ;-)
Ich freue mich schon sehr auf die Messe und hoffe, dass es viel zu sehen gibt und einige Angebote locken.

Hello my dears,

in addition to my bracelet "Elegance with an Attitude" now I made a complete set with a necklace, ring, earrings and, of course, the bracelet.
I think I will wear it at the Creativa fair (which starts tomorrow). If you discover me there, feel free to say hello. ;-)
I'm looking forward to the fair and I hope there are many interesting things to see and good offers.

 


Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

18 Kommentare:

  1. It's a chic set. The necklace looks outstanding and will surely bring much attention at the Fair and beyond. Best wishes :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das Set ist superschön! Und ganz in silber finde ich toll! Es ist edel, passt aber auch zu Jeans.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Messe und viel Erfolg beim Einkaufen.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz edeles Set, wirklich großartig! Viel spaß auf der Messe.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das ist ein wunderschönes Set geworden! Egal, ob zur Abendrobe oder im Alltag - mit diesem Set kann nix schief gehen. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Creativa und einen erfolgreichen Einkauf.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, das ist ein traumhaftes Set geworden, sehr chic und elegant...
    Wünsche dir viel Spaß auf der Creativa, viele neue Eindrücke und Ideen. Sicherlich wirst du viele Bekannte treffen.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. Ein phantastisches Set hast du gefertigt, liebe Nicole :o) Ich bin ja ein begeisterter Fan dieser vielseitig einsetzbaren Elemente, die du in deinem Perlenlabor mit viel Liebe zum Detail erfunden hast. Wünsche dir viel Spaß beim Tragen und auf der Creativa. Du wirst sehr oft darauf angesprochen werden und zusätzlich viele bewundernde Blicke ernten. Davon bin ich überzeugt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hello Nicole!
    Whit this gorgeous set you will surprising everybody!
    Greetings,
    Gabessz

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein traumhaftes set liebe Nicole da kann mann schon ein bisschen neidisch werden . Viel Spaß auf der creativa
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    mit diesem wunderschönen Set wirst Du alle Blicke auf Dich ziehen. Das sieht klasse aus!
    Viel Spaß auf der Creativa.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes,edles Set.Damit fällst du auf jeden Fall auf.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ein echt großartiges Set hast du gefädelt - die Form und die Farbe wirkt wirklich elegant und edel, und das Muster selbst ist auch sehr interessant! :)
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    Dein Set ist ganz wunderbar geworden. Ich mag diese vielseitig einsetzbaren Elemente, die man immer wieder anders anordnen kann.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das Set ist einfach wunderschön geworden, einerseits in der anordnung der einzelnen Elemente, andererseits in der eleganten Farbwahl. Damit wirst Du garantiert erkannt und bewundert werden. Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ein super schönes Set. Die Kette ist dir hervorragend gelungen. Die einzelnen Elemente hast du
    wunderbar zu einem super tollen Collier zusammengesetzt.
    Alles zusammen ein sehr edles Set! Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das ist ein sagenhaftes Set mit "hohem Wiedererkennungswert"!
    Viel Spaß und Erfolg auf der Creativa!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    wow, das schaut ja so edel aus. Damit wirst du auf der Messe bestimmt glänzen! Ich wünsche dir viel Spaß auf dieser tollen Messe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    auf der Messe warst Du bestimmt der Hingucker mit diesem tollen Schmuck. Also Mittwoch warst Du mit diesem schönen Set dort nicht unterwegs, sonst hätte ich Dich sofort gesehen.
    Ich hoffe, Du hast ordentlich Nachschub für neue Kreativschübe besorgen können.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole
    Das Set ist wunderbar! Elegant und doch ein mega Hingucker.
    Ich hatte das Armband schon im B&B bewundert und es ganz ähnlich selber gefädelt.
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen