Samstag, 5. März 2016

Armband zum Duo Kate

Zu meiner letzten Duo Kate Kette habe ich versucht ein Armband zu fädeln. Am Arm liegt es auch ganz gut, aber so der Hit ist es nicht geworden. Na ja, war einen Versuch wert. ;-)

For my last Duo Kate necklace I tried to make a suitable bracelet. It fits quit well, but it's not exactly brilliant. Well it was worth a try. ;-)





Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das sieht doch garnicht schlecht aus, mir gefällt es.
    Ich könnte sowas garnicht, ich bewundere alle, die sich immer wieder neue Anleitungen ausdenken...
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das es gut aus sieht dein Armband und ich ziehe meinen Hut bei allen die sich so etwas einfallen lassen ( sich ausdenken können ) ich wünschte ich könnte das
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch gar nicht so schlecht aus , also mir gefällts. Doch das kenn ich auch, man hat sich etwas in den Kopf gesetzt und weiß genau , was man machen will. Am Ende siehts ganz anders aus und meistens ist man enttäuscht. Trag es doch erst mal paar Tage, aufdröseln kannst es ja immer noch.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    warum bist Du nicht zufrieden mit dem Versuch zum Collier ein Armband anzufertigen. Sowohl das Muster als auch die Farben spiegeln das Collier doch genau wieder. Ich hab es ja immer noch nicht so mit den Flecken-Superduoas, finde aber, dass Deine Abwandlung der Anleitung sehr gut gelungen ist.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Armband sehr gut. Und es passt perfekt zu der tollen Kette.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband sieht auf dem Fotos perfekt aus. Wenn man natürlich, ich schreibe jetzt aus eigener Erfahrung, sehr hohe Ansprüche an sich und das Endergebnis stellt und es zu 100% passen muß, sollte man nicht immer so streng mit sich sein, wenn es einmal nur 99% sind, liebe Nicole :o)) Das Armband ergänzt wunderbar dein schönes Collier.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass Dir Dein Armand sehr gut gelungen ist und das Collier perfekt ergänzt. Und eine Hochachtung für Deine Geduld das Armband auszutüfteln. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    dein Armband ist sehr schön und passt gut zu deinem Collier.
    Allerdings glaube ich wenn du das Armband in klaren Farben und etwas mehr Kontrast
    noch mal fädelst wird es der Burner!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ich finde, dass dir das Armband gut gelungen ist. Ich glaube, ich würde sowas nicht hinbekommen. Dazu fehlt mir das nötige Fingerspitzengefühl.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich finde das Armband schön und passend. Die Hauptsache ist doch, dass es gut am Arm liegt. Und das ist der Fall. ALso alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen