Sonntag, 20. März 2016

3 Jahre "Drei kleine Perlen" mit der Anleitung zur Mirasol für unsere Follower

Hach, wie die Zeit verfliegt. Habt Ihr auch das Gefühl, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Wenn wir so an früher zurückdenken, da war ein Tag ewig und ein Jahr war unendlich.
Worauf wir eigentlich hinauswollten :-).... wir möchten mit Euch unseren dritten Bloggeburtstag feiern.
Wir wissen noch genau wie es anfing.... Nicole wollte unbedingt einen Blog. Daniela und Christina "Waaas?, nein, Internet, öffentlich, ahhhhh...... niemals" Aber Ihr seht, wer sich durchgesetzt hat. ;-)


An dieser Stelle ein ganz großer Dank an EUCH, unsere treuen lieben LeserInnen, FollowerInnen und fleißigen KommentareschreiberInnen.
Danke, dass Ihr unserem Blog soviel Eurer Zeit und Eurer Aufmerksamkeit widmet.

Dafür möchten wir Euch gerne die Anleitung zu Christinas Kette Mirasol schenken!

Um die Anleitung zu erhalten hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post, tragt Euch als Follower ein (wenn ihr es noch nicht seid) und schickt uns bitte eine Email mit dem Betreff "Mirasol" an drei_kleine_perlen( at )gmx.de.
Wir werden Euch die Anleitung dann in den nächsten Tagen zuschicken.

Damit Ihr auch wisst um welche Anleitung es geht, hier noch ein Bild von der Kette:


Oh, how time flies. Do you have this feeling, too? The older you get the faster time goes by. If we think of former times, the days have been everlasting and a year was endless...
What we want to say is: we like to celebrate our third blog birthday with you.
We still remember how it started... Nicole absolutely wanted to have a blog, Daniela und Christina "Whaaat?, no, never - not at the internet! Puplic? Aaaaahhhhh...under no circumstances". But look who established. ;-)

At this point we want to say THANK YOU to our faithful readers, follower and busy commentators.
Thank you for spending so many time and attention on our blog.
Therefor we have the pattern for Christinas necklace "Mirasol" for you.

To receive this pattern, please leave a comment under this post, sign in as follower (if you are not already) and send an e-mail with subject "Mirasol" to drei_kleine_perlen( at )gmx.de.
We will send the pattern within the next few days.

So that you know which pattern we are talking about, here you see a photo of the necklace:





Wir freuen uns auf Eure Kommentare,
viele liebe Grüße
We're looking forward to your comments,
warm greetings
Nicole, Daniela & Christina





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag!
    Gut dass Nicole sich durchgesetzt hat und es diesen Blog gibt. Ich freue mich immer wieder über die vielen tollen Schmuckstücke.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Anleitung für die schöne Kette,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!
    Schön, dass es Euch gibt.......es sind immer so tolle Inspirationen!!!

    Lieben Dank und hoffentlich viele weitere Jahre ..........und daaaanke für die tolle Anleitung!

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Drei kleine Perlen,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Euch weitere schöne Werke und viel Kreativität auch in der Zukunft:)Ich freue mich immer, wenn ich Euren Blog lesen kann. Vielen Dank für die Anleitung dieser wunderschönen Kette!
    Liebe Grüße sendet Euch
    Kritti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr drei,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und ganz liebe Grüsse von den Malediven (Hochzeitsreise).
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    die Zeit vergeht wirklich schneller :-) und viele lieben Glückwünsche zu eurem Bloggeburtstag! Ich freu mich euch zu kennen und finde es immer schön wie aufmerksam ihr auch meine Beiträge verfolgt und kommentiert. Bei euch schau ich immer gerne rein und bin natürlich ein Fan eurer Schmuckstücke...macht weiter so!
    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  6. HAllo ihr Drei,

    wie schnell doch 3 Jahre vergehen.
    Viele Glückwünsche zu eurem Blog-Geburtstag und ganz vielen Dank für die tollen Inspirationen.
    LiebeGrtüße
    Christiane(Aurelia)

    AntwortenLöschen
  7. Ein herzliches Hallo an das Drei-Mäderl-Haus!
    Drei Jahre bloggt ihr bereits - Kinder wie die Zeit vergeht :o)
    Amüsant zu lesen, wie Nicole, Daniela und Christina zu diesem Schritt überredet hat ;o)
    Bei mir war es ähnlich: Bereits ein halbes Jahr bei Blogger angemeldet, habe ich mich dann doch endlich durchgerungen, es zu versuchen.
    Sehr gerne besuche ich euch, denn es gibt immer Schönes, Neues und Inspirierendes zu bestaunen.
    Zum heutigen Dreijährigen wünsche ich euch alles Gute und viel Freude und Kreativität für die nächsten Jahre.
    Nochmals alles Gute und liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch euch dreien und vielen dank für die tollen Sachen die ihr uns zeigt und die tollen Anleitungen ich hoffe das ihr noch ganz viel Spaß weiterhin mit eurem Blog habt und wir noch ganz viel zusehen bekommen, es macht immer wieder Spaß bei euch vorbei zu schauen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Ich wünsche euch dreien weiterhin so viele schöne kreative Einfälle.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Drei!
    Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem Bloggeburtstag. Danke, dass ihr uns stets mit schönen Bildern von selbst ertüftelten Schmuckstücken und vielen tollen Anleitungen überrascht.
    Ich habe vor einiger Zeit bereits im Rahmen eines Gewinns die Anleitung und ein Kit von Euch erhalten und auch nachgefädelt und kann nur jedem raten, sich auf diese tolle Anleitung zu bewerben.
    Die Kette lässt sich super fädeln und sitzt perfekt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Waaaaaas??? Schon 3 Jahre - na dann herzlichen Glückwünsch Euch "Dreien". Es ist immer wieder eine Freude Eure Kreationen anzuschauen und auch nachzuarbeiten. Auf die Anleitung freu ich mich schon, dann kann ich endlich mal meine Dagger verarbeiten ☺. Also dann Mädels auf die nächsten Jahre mit Euch.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Ist schon wieder ein Jahr vorbei??? Ich erinnere mich noch als ob es gestern gewesen wäre als ich euer Geschenk um 2. Bloggeburtstag gefädelt habe. Ich wünsche euch noch gaaaaanz viele tolle Jahre mit eurem Hobby! Schön das es euch gibt! Big hug

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 3. Geburtstag.
    Macht weiter so.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 3. Geburtstag.
    Macht weiter so.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr drei kleinen Perlen,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Blog und hoffe, dass ihr immer wieder neue kreative Ideen habt, womit ihr mich und die anderen Leser erfreut!
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  16. I love your blog . May I have a copy of Mirasol ? Thanh-You

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr 3,
    ja die Zeit vergeht wie im Flug. So schnell kann man oft garnicht
    gucken und schon gar nicht perlen.#Vielen Dank für die wundervolle Anleitung.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch,
    ihr habt immer so schöne Sachen und die Mirasol bewundere ich schon lange.
    Vielen Dank Perlison

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem dritten Bloggerjahr. Die Mirasol ist toll und ich freue mich schon auf die Anleitung.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr "3" ein sehr schöne Kette und durch die Dagger besticht sie in ihrer Eleganz. Das gefällt mir sehr gut. Schön, dass ihr uns immer wieder mit euren schönen Ideen bereichert
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe und Gute zu eurem dritten Bloggeburtstag. Ich wünsche euch noch viele weitere tolle, kreative Ideen!
    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Was, schon 3 Jahre ?!? - Wahnsinn!
    Jedenfalls alles, alles Gute zum Bloggeburtstag und auf noch mindestens 30 weitere!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum m 3jährigen und zur Euren inspierenden Seite. Ich schau immer gerne vorbei.

    AntwortenLöschen
  24. Dear Pearls, congratulations on your anniversary. Best wishes and many creative years. And Happy Easter! Thank you for your wishes on my blog. I really like the Mirasol and would like to have it.
    Your feeling about the time running fast is how I feel exactly. It's like super speed train (the time) :(((( unfortunately.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    vielen Dank für Eure Glückwünsche zu unserem 3. Bloggeburtstag.
    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Anleitung nur an diejenigen verschicken können, die alle drei Voraussetzungen erfüllen.
    Denkt bitte daran einen Kommentar zu hinterlassen UND eine Mail zu schicken, sonst können wir die Anleitung leider nicht verschicken, weil wir keine E-Mail Adresse von Euch haben.
    Viele liebe Grüße
    die drei kleinen Perlen

    AntwortenLöschen
  26. Ich lese Euer Blog regelmäßig, obwohl ich bei Euch noch nicht registriert habe, und ich habe hier schon viel Schönes und Interessantes gesehen. Ich würde sehr gern die Mirasol-Kette fädeln, wenn ich die Anleitung bekommen könnte.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und
    Viele Grüße aus Ungarn!

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Geburtstag! So viel Schönes habe ich hier gesehen! Würde mich für die Anleitung Mirasol und Valeria interessieren. Beides wunderschöne Stücke.
    Liebe Grüße aus dem schönen Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  28. Ihr lieben Perlen
    Happy Birthday zu Eurem Bloggergeburtstag!
    Vielen Dank für die immer gebotenen Inspirationen für uns Fädlerinnen.
    Das Mirasol verbreitet definitiv Ferienstimmung.....es ist eine sehr schöne Halskette und perfekt für ein Sommeroutfit.
    lG Mirjam (Loravieja)

    AntwortenLöschen
  29. Mein Kommentar ist verschwunden, daher nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich freue mich immer über Eure neuen Inspirationen!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe gerade schon einmal geschrieben......wundervolle Arbeiten...ich bin ein Fan von euch
    Freue mich auf schon auf den nächsten Besuch.
    Sorry falls ich etwas falsch mache......bin blutiger Blogg Anfänger

    AntwortenLöschen
  31. NAchträglich alles Gute zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  32. auch von mir nachträglich alles Gute für Euch, aber von Herzen

    AntwortenLöschen
  33. Eine tolle Kette - gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  34. Diese Kette ist wunderschön - Gerne hätte ich hierzu die Anleutung
    Grüße aus dem Hessenland

    AntwortenLöschen
  35. Super schön und sehr edel. Das Schmuckstück würde ich gerne nachperlen! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  36. Schicke Kette. Deshalb Versuch 2 die Anleitung zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute nachträglich zu Eurem 3.Bloggeburtstag ;-)))))
    Die Kette ist ein TRaumteilchen und das möchte ich sehr gern nachperlen ;-))

    LG Kerstin (kleeneperle)

    AntwortenLöschen
  38. Zweiter Versuch, die Anleitung zu bekommen, vielleicht klappt es ja dieses Mal, würde mich echt freuen
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo das ist eine wunderschöne Kette und ich würde mich freuen wenn ich sie auch fädeln dürfte.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ihr drei, einen tollen Blog habt ihr da erarbeitet. Gratulation !
    Gruß Siegried

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Ihr drei, zuerst nachträglich alles gute zum dritten Geburtstag. Außerdem möchte ich mich bedanken das Ihr diese tollen Ketten, Armbänder Ringe und so weiter mit uns teilt. Sie sehen toll aus. Ich würde mich sehr über die Anleitung für die Kette freuen, da ich gerade nach einer Kette suche die ein paar unschöne Narben am Hals verdeckt. Könnt Ihr mir vielleicht auch noch einen Tip geben wo Ihr die wunderschönen Perlen bekommt. Vor allem die Länglichen. Das wäre sehr lieb. Ansonsten hoffe und wünsche ich das Ihr uns allen noch lange mit neuen Werken beglücken werdet. Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vielen Dank für Dein Lob.
      Wir würden Dir die Anleitung gerne zusenden. Allerdings musst Du uns dazu Deine E-Mail Adresse verraten. Dafür schicke doch bitte eine Email mit dem Betreff "Mirasol" an unsere Email-Adresse.
      Und dann teile uns doch bitte noch mit, wie Du uns folgst. Wir können leider nichts finden.
      Die länglichen Perlen sind Dagger und ich habe sie für meine Kette bei Glitzerperlen.de gekauft. Hier der Link: http://www.glitzerperlen.de/epages/61062673.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=116899948&PageSize=30
      Viele Grüße
      Christina

      Löschen
  42. Sehr schön geworden wie alle eure Sachen

    LG

    Katja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ihr drei,eine sehr schöne und edel gearbeitete Kette aber auch die anderen Ketten und Anhänger sind sehr schön
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  44. Hallo

    Ich bin auch ein grosser Mirasol Fan und habe schon einige bestaunt. Darf ich auch noch die Anleitung haben?
    Zum Newsletter bin ich angemeldet bei euch.
    Das wäre echt super.
    Danke Perlison

    AntwortenLöschen
  45. ich finde die Mirasol super schön, bin noch Anfängerin und würde mich riesig über die Anleitung freuen :-)ist eine neue Herausforderung für mich .
    lbg Gabi

    AntwortenLöschen
  46. Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen. Da ich Anfängerin bin und immer auf der Suche nach Herausforderungen bin möchte ich euch um die Anleitung für die Mirasol bitten. Ich finde sie einfach wunderschön. Vor allen Dingen gefallen mir Dagger Ketten.
    Vielen lieben Dank . Ganz liebe Grüße an die drei kleinen Perlen

    AntwortenLöschen
  47. Bin zufällig in Eueren Blog gestolpert. Wunderschöne Schmuckstücke habt Ihr, Glückwunsch. Die Mirasol hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch zum 4. Blogjahr und macht weiter so. Hier zu stöbern macht richtig grosse Lust, Neues zu probieren

    AntwortenLöschen
  49. vielen Dank für Eure Hilfe. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Eure Website aufrufe. Sie gefällt mir sehr gut und gibt mir immer neue Anregungen. Ich freue mich jetzt auf die Zusendung der Anleitung für die Mirasol, die mir sicherlich beim Fädeln viel Freude macht.
    Gisela Brecker-Missling

    AntwortenLöschen