Donnerstag, 25. Februar 2016

Quadro zebrabunt

Daniela's freien Anleitung "Quadro" hat mich dazu verleitet mal etwas mutiger mit Farben zu spielen und das hier ist das Ergebnis. Gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt es irgendwie.

Daniela's free pattern "Quadro" inspired me to play with colors and that's the result. It needs getting used to but I like it somehow.










Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, hier gefällt mir "bunt" diesmal so richtig gut. Durch die unterschiedlich gestalteten Einzelelemente hat das Armband wirklich Charme.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich finde das etwas buntere dieses Mal auch richtig gut und passend. Es muss doch nicht immer einfarbig sein und dieses bunte wirkt richtig fröhlich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie putzig, das sieht so richtig lustig aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Armband toll bei dem wetter momentan ist es richtig schön mal was buntes zu sehen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Fassungen in Schwarz/Weiß-Kontrast zu fädeln ist eine geniale Idee und gefällt mir sehr, liebe Nicole :o)) Neues Auszuprobieren, das macht auch beim Schmuck-Designen und Herstellen richtig Spaß. Meine Meinung: Dieses extravagante Armband wird am Besten in Szene gesetzt, wenn man uni-farbene Kleidung in Schwarz oder Weiß oder in satten Farben dazu wählt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön und so vielseitig verwendbar!
    Ich mag auch die Farben sehr.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    so in bunt sehen sie herrlich aus.
    Sehr schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    eine wirklich ungewöhnliche aber dennoch sehr schicke Farbkombination hast du da verwirklicht. Die schwarzen und weißen Perlen sehen tatsächlich nach Zebra aus...😉

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole

    Das Armband sieht wunderschön aus und durch die bunten Farben stimmt es mich schon auf den Frühling!

    Liebe Grüsse
    Antonella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ein wunderschönes Armband hast Du aus den kleinen Einzelheiten . Eine super Idee, dass Du es in so vielen Farben gefädelt hast. Mir ist sofort der Frühling eingefallen :)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen