Dienstag, 2. Februar 2016

Meine Golden Suns

Nachdem Christina und Nicole schon gefühlte hundert Golden Suns in allen Farbvariationen gefädelt haben musste ich nun auch eine haben. Und weil die so toll sind ist es nicht lange bei einer geblieben.

Die Anleitung ist von Petra Tismer und ihr findet sie in dem Buch "Perlen und Freundschaft".


Because Christina and Nicole made so many of them in different colors, I had to do the Golden Sun, too. And because it is so nice it wasn't only one for long.

The pattern is made by Petra Tismer and you can find it in the book "Perlen und Freundschaft".




Viele liebe Grüße,
Many greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    deine Golden Sun Anhänger sehen auch super schön.
    Die Kombi mit silber ist immer sehr edel.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful. I love this pattern in every colour and will admire each one you make. Best wishes :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle Klasse aus ! Nun könnte die Sonne eigentlich wieder scheinen - in echt :-).
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Da muß ich dir zu 100% zustimmen, liebe Daniela: Dieser zeitlos-klassische und stilsichere Donut
    ist ein Must-Have-Schmuckstück, welche Farbkombinationen man auch bevorzugt. Deine Auswahl entspricht voll und ganz meinem Geschmack :o))Silber/Hämatit und Silber/Schwarz passt immer und sieht edel und elegant aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Die Golden Sun ist wirklich toll in silber schwarz und ich glaube davon kann mann auch nicht genug haben in jeder Farbe
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    eine elegante Farbkombi mach deine Sun zu etwas besonderem.
    So gefällt sie mir.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    ist die für mich? Das sind doch meine Farben!!! Ich finde die Sun so selbstverständlich traumhaft schön! Und sie ist schön gleichmäßig gearbeitet.Das ist ein Hingucker ganz nach meinem Geschmack geworden.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    dein Exemplar ist sehr schön geworden.
    Dann seid ihr vielleicht bald die drei goldenen Sonnen ;-)
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    deine Golden ( Silver ) Sun ist superschön geworden, schwarz-silber sieht immer sehr edel aus!
    Ich bin bisher auch noch nicht dazu gekommen eine zu fädeln, kommt jetzt mit auf meine Liste.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    alle wunderschön! Und ich habe noch nicht einmal eine geschafft ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    Deine Golden Suns sehen hinreißend aus. In dieser Farbkombi wirken sie ganz besonders edel.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    ich habe gerade auf euren bezaubernden Blog gefunden. Ihr drei macht aber wunderschöne Sachen! Perlen liebe ich auch so sehr. Sie passen eigentlich zu jedem Stil.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    deine Suns sind dir sehr gut gelungen und sehen echt schick aus.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    Deine Golden Suns sind wunderschön! Das ist einer meiner Lieblingsmuster, und in Deinen Farbkombinationen sind sie total elegant und sehen wirklich edel aus!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Kritti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela

    Deine Golden Sun sieht sehr edel aus in diesen Farben. Wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Antonella

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela,

    Dein Suns sind große klasse. Ich trage meine gerne und viel. Bei Deiner Farbwahl passen die Suns zu so ziemlich jedem Kleidungstück und werden bestimmt gerne getragen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Daniela,

    Dein Suns sind große klasse. Ich trage meine gerne und viel. Bei Deiner Farbwahl passen die Suns zu so ziemlich jedem Kleidungstück und werden bestimmt gerne getragen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen