Montag, 8. Februar 2016

Emira - Freebie

Helau und Alaaf Ihr Lieben!

Wir wünschen allen Karnevalsjecken einen feuchtfröhlichen Rosenmontag und viel Spaß beim Feiern.
Für alle Anderen haben wir eine kostenlose Anleitung für Nicoles Design "Emira" bereitgestellt.
Die Anleitung hat es allerdings in sich, da es bei den Probefädlern teilweise ein paar Probleme gab. (Zum Schluß kommt man nur noch schwer durch die Perlen und es kann schwierig sein den Rivoli rein zu bekommen).
An dieser Stelle herzlichen Dank für's Probefädeln an Barbara und Michaela vom Perlentausch-Forum!
Eigentlich wollten wir die Anleitung mit in unsere Adventsanleitungen nehmen, haben uns dann aber dagegen entschieden um niemanden zu frustrieren falls es nicht klappt. Deshalb jetzt hier einfach mal außer der Reihe die Anleitung.
Wer es also tatsächlich einmal ausprobieren möchte findet die Anleitung hier und die Ohrringe sehen besonders schön mit unfolierten Rivolis aus!


Welcome to the carnival!

We wish all carnival reveler a happy Carnival Monday.
For all who prefer to stay at home we have a free pattern of Nicoles design "Emira".
But be careful, the design is a bit tricky - some betatester had a few problems to go through the beads at the end or to put the rivoli in the bezel.
At this point thank you very much to Barbara and Michaela from the Perlentausch-Forum for beta-beading!
Actually we wanted to involve the pattern in our Christmas giveaways, but we didn't want to frustrate someone if there would appear some problems, so you get it now out-of-band.
If you really want to try it out, you can find the pattern here and the earrings are very delicate with unfoiled rivolis!







Liebe Grüße / Greetings,
Nicole, Daniela & Christina

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Anleitung!
    Besonders als Ring gefällt mir die Emira sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Als geborene Kölnerin sage ich mal: Kölle Alaaf :oD! und ganz herzlichen Dank für die neue Anleitung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Anleitung ihr Lieben!!!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für die Anleitung Ring Ohrring und Armband sehen toll aus
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schöne Anleitung! Das sieht wirklich super aus!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die wunderbare Anleitung. Ein ganz tolles Set!!

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ihr Drei,
    Dieses Set sieht toll aus! Ihr seid so großmütig, immer bekommen wir schöne Anleitungen:) Vielen-vielen Dank dafür :)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo Ihr Lieben,
    eine Anleitung mit möglichen Frustpotenzial, kicher.
    Erstmal vielen, vielen Dank für das freebie. Das sternenförmige Ergebnis finde ich wunderschön, da muss Frau es auch mal in Kauf nehmen, dass sich das Ganze etwas schwieriger fädeln lässt. Und ich finde es nett, dass Ihr - im Gegensatz zu anderen Künstlern, die sogar Geld dafür nehmen - schon im Vorfeld erwähnt, dass das Fädeln an manchen Stellen nicht immer Spaß macht.
    Irgendwann,irgendwann mache ich wenigstens die Ohrringe. Ich brauche mehr Zeit...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Die Schmuckstücke sehen sehr schön aus und bei den unfolierten Rivolis der Ohrringe scheint das Licht so schön durch. Das wirkt sehr edel. Danke, dass ihr die Anleitung für uns zur Verfügung stellt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich gefreut das du mich zum Probefädeln eingeladen hast! Es hat mir sehr viel Freude gemacht auch wenn es ab und zu etwas knifflig war. .. Dennoch ist es eine tolle Anleitung!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr lieben DreikleinePerlen,
    vielen Dank für die schöne Anleitung. Durchgelesen habe ich sie mir schon und heute mache ich mich mal ans (Frust?)-Fädeln. Aber sicher wird alles gut funktionieren.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Vielen, lieben Dank an das Drei-Mäderl-Haus, dass ihr wieder so großzügig seit und die Anleitung für dieses vielseitige Element zur Verfügung stellt :o)) Das ganze Set sieht toll aus, aber meiner Meinung nach ist das Armband ein besonderes Highlight!
    Einen schönen Faschingsausklang wünscht euch herzlichst:
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr lieben Drei,

    Vielen Dank für die Anleitung für dieses schöne Set. Ihr seid so kreativ und habt immer so tolle Ideen.
    Besonders gut gefällt mir das Armband...
    Liebe Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Anleitung habt Ihr da wieder ausgetüftelt - vielen Dank! Ich bin ja nicht so schnell im kommentieren, aber ihr stellt ständig tolle, neue Sachen ein, so dass ich oft ziemlich hinterher hinke. ;) Ich finde es toll, dass Emira so vielseitig einsetzbar ist und man so viele tolle Schmuckstücke aus dem Element machen kann.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Schmuckstück! Dafür benötigt man aber auch ziemlich viel Fingerspitzengefühl.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Drei!
    Vielen Dank für die tolle Anleitung, die Ihr da wieder geschrieben habt! Ich werde Sie mir bestimmt auch bald zum fädeln vornehmen, nur muss ich mich dann entscheiden, was für Schmuck ich daraus fädeln möchte - schwierig, schwierig ... :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ein ganz tolles Set. Werde mich mal ran wagen und berichten.

    AntwortenLöschen