Mittwoch, 17. Februar 2016

Duo Kate / Coveted Collar in Brauntönen

Ich liebe große, auffällige Colliers und so habe ich die "Duo Kate" von Isabella Lam jetzt schon zum dritten Mal gefädelt (die Zweite hatte ich verschenkt).
Mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht so viele Ketten in Brauntönen habe, also war die Farbe mal fällig.
Die Anleitung gibt es direkt bei Isabella zu kaufen oder steht auch in der  Bead & Button Dezember 2013 unter dem Namen "Coveted Collar".

I love big and eye-catching necklaces and so I made the "Duo Kate" from Isabella Lam for the third time (the second one I gave to someone as a present).
I noticed that I don't have many necklaces in brown colors, so it had to be this color for it.
You can get the pattern directly by Isabella or you find it in the Bead & Button magazine from December 2013 under the name "Coveted Collar".






Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. WOW! Amazing. Massive work. I can't take my eyes of it.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Nicole, diese Kette passt genau in mein Beuteschema. Tolle Farbzusammenstellung hast du gewählt. Klasse!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich stehe zwar mit gefleckten Superduos auf Kriegsfuß, aber hier fließen sie schön ins Gesamtbild ein und geben dem sauber gearbeiten Collier eine besondere Note. Es wirkt sehr edel.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    oh, die ist ja wieder traumhaft schön!
    Danke dir noch für deinen so lieben Kommentar zu meinem Bloggeburtstag.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    dieses Collier sieht fantastisch aus. Man glaubt gar nicht, dass diese Farbtöne auch so ihren Reiz haben können.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Collier und die braun gesprenkelten super Duo gefallen mir richtig gut
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ein superschönes Collier hast du gefädelt, die gesprenkelten super Duos sehen fast golden aus und harmonieren sehr schön mit den braunen Drops...
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  8. Das Collier sieht phantastisch aus, liebe Nicole :o)) Hätte nicht gedacht, dass die gesprengelten Super-Duos so einen tollen Effekt bewirken. So kann man sich täuschen!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    das Collier sieht super aus und da Du so wenig Ketten in Brauntöne hast, war das ja eine gute Gelegenheit diese schöne Farbkombi zu wählen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo liebe Nicole,
    ein tolles Collier.
    Die großen stehen dir aber auch gut :-)
    Hab ein wunderbares Wochenende
    und liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    dieses Collier ist einfach der Hammer! Obwohl das ja sonst nicht meine Farben sind, finde ich das es hier ungemein gut wirkt. Dadurch wirkt das Collier noch edler, als es ohnehin ist.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    eine himmlische Farbe für dieses Collier. Es macht es zu was ganz besonderem.
    Toll!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    dieses Collier sieht super aus! Sehr edel und die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    was für ein wunderschönes Collier hast Du gefädelt, wieder einen Meisterwerk. Ich denke, es kostete riesige Arbeit. Jede Einzelheit ist sehr präzis, und diese Farbkombination ist super!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine schöne Kette. Die sieht ganz super toll aus.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen