Samstag, 23. Januar 2016

Set aus 2-hole-cabochons

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte auch mal wieder was von mir zeigen. Ich habe nach einer Anleitung vom Perlenstand dieses Set gefädelt.
Ein Armband, welches zweireihig getragen wird, einen Ring und ein Paar Ohrhänger.
Das Set habe ich in ganz silber gefädelt. Gefällt mir im Moment am Besten und es ist zu fast allem tragbar.

Hello my dears,
I would like to show you a jewellery set I made recently. It's made after a pattern from Perlenstand.
A bracelet that is worn in two rows, a ring and a pair of earrings.
I beaded this set throughout in silver. At the moment I like jewellery in silver. It is wearable to almost everything.



















Viele liebe Grüße / Warm greetings
Christina

10 Kommentare:

  1. Das ist ein super Set geworden gefällt mir sehr gut ,schön in den Farben weil man es wirklich zu allem tragen
    kann
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    in dem Silber wirkt das Set sehe edel und auch alltagstauglich. Wunderschön und sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    Dein neues Set sieht sehr schick aus in diesen harmonisch aufeinander abgestimmten Silbertönen und ist auf jeden Fall zu vielen Outfits tragbar.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    ein tolles Set, sehr wirkungsvoll ! Stimmt, silber kann man zu allem tragen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Toll in Silber - sehr edel!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    das Design vom Perlenstand ist einfach nur traumhaft schön. Ich mag Deine Version in Silber. Vor allem die länglichen Ohrringe aus 4 Elementen finde ich hübsch gemacht. Ein sehr schickes Set ist Dir da gelungen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    wunderschön umgesetzt. Durch die klaren Silbertöne ein edles Stück, eigentlich ja eine einfach Verarbeitung, wie man sihet ist weniger aber oft mehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ja Christina, silber finde ich auch immer zu vielem passend. Dein Set sieht sehr edel und zart aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    Dein Set ist superelegant. Ich finde das Design und die Farben sehr harmonisch. Diese Farbkombination macht das Ganze so zierlich und natürlich auch wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse
    Kritti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina

    Das Set sieht so edel aus und durch die Farbwahl wirkt es so zeitlos! Fantastisch!

    Liebe Grüsse
    Antonella

    AntwortenLöschen