Dienstag, 19. Januar 2016

Querringbone Set

Christina hatte hier im Advent eine freie Anleitung zur Verfügung gestellt. Ich habe sie nachgefädelt und habe mit QuadraLentils ein Armband und mit QuadraTiles und einem größeren Abstand eine Kette gefädelt.

Christina gave a free pattern in the advent time, here. I made a bracelet with QuadraLentils after this pattern and a necklace with QuadraTiles and a bigger distance.






Viele Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Die Kette gefällt mir auch sehr gut , und ich werde sie demnächst auch machen mir fehlen nur noch die Quadra Tille auch eine schöne Idee gleich ein Armband dazu zu fädeln
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist cool, modern, zeitlos und vor allem vielseitig einsetzbar, liebe Daniela :o)) Passt praktisch zu jeder Farbe. Was will Frau mehr ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    das Set macht richtig etwas her! Sieht sehr schick und alltagstauglich aus!

    AntwortenLöschen
  4. That's an interesting pattern with quadratiles. A very nice rope but so time consuming with the herringbone stitch. Congratulations for your patience. Have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela

    Das Set ist einfach wunderschön und die Farbwahl auch wieder zeitlos!

    Liebe Grüsse
    Antonella

    AntwortenLöschen