Donnerstag, 7. Januar 2016

Mein "Elegance with an attitude"

Auch ich musste natürlich Nicole's Anleitung aus der Bead & Button nachfädeln. Ich habe mich für kühles weiß entschieden. Passend zum derzeitigen Wetter.

I had to do Nicole's bracelet from the Bead & Button Magazine, too. I decided to make it in cool white. Fitting the actual weather.






Viele liebe Grüße,
Lovely greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Das ist ein super Armband und in den Farben gefällt es mir auch sehr gut , ich komme leider nicht an die Bead and Button ran
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Dein "Elegance with an attitude" ist wunderschön geworden. Die Einzelelemente wirken durch die gewählten Farben unglaublich filigran und zerbrechlich. Fast, wie Eisblumen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das traumhafte Armband wirkt sehr zart und erinnert mich an Gebilde aus Eis und Schneekristalle, liebe Daniela :o)) Es sieht so aus, als wäre es aus einem Stück gemacht und wirkt in jeder Farbkombination neu und anders. Ich liebe solche vielseitig einsetzbare Elemente!
    Herzliche Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Paßt perfekt zu dieser Jahreszeit, obwohl es schon wieder taut.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    tolles Armband! Und die Farbwahl passt super zum Winter, aber auch auf brauner Haut im Sommer wird es klasse aussehen. Ich wünsche Dir und Deinen Schwestern ein frohes neues Jahr und alles Gute.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband wirkt sehr zart und filigran durch die gewählten Farben. Erinnert mich an Schneeflocken! Zauberhaft! :-)

    Liebe Grüsse
    Antonella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    auch wenn hier immer noch kein Schnee liegt, passt das Armband hervorragend in diese Jahreszeit. Die leicht bunten Bicones (paradise?) lockern das schneeweiße Armband schön auf.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    Dein Armband ist wunderschön geworden. Es wirkt wie viele Schneeflocken zu einem Armband zusammen gefasst.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband sieht sehr edel aus und passt gut zum Winterwetter.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    das Armband ist sehr schön geworden und auch ich mich erinnern die einzelnen Elemente an hübsche Schneekristalle. Eine tolles, zartes Armband, dass sich auch im Sommer sicherlich bestens tragen lässt. :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    Du hast nach Nicole's wunderschöner Anleitung ein fantastisch schönes Armband gefädelt! Es ist ein wirklich Winterschmuckstück mit seinem Stil und Farben. Es gefällt mir sehr gut! Ich war bei Euch schön lange (leider), so wünsch ich Euch ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüsse
    Kritti

    AntwortenLöschen