Montag, 11. Januar 2016

Heaven Ringe

Durch andere Blogs bin ich auf diese schönen einfachen Peyote Ringe aufmerksam geworden. Sie lassen sich schnell fädeln und sehen chic aus, wenn man also zu einem Set noch einen farblich passenden Ring braucht ist der hier genau das richtige.
Verwendet habe ich Delicas, Rocailles in 11/0, 8/0 und Rondelle in 2x3mm.
Die Anleitung könnt ihr auf YouTube finden, sie ist von "Bronzepony" Stefanie.

I saw this nice and easy to do peyote rings on other blogs. They are quick to make and look chic, so if you need a ring to a set in fitting colors this ring hits the spot.
I used delicas, rocailles in 11/0, 8/0 and rondelle 2x3mm.
You can find the instruction on YouTube, it's from "Bronzepony" Stefanie.














Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Ringe super Farben die werde ich mir auch mal genauer angucken danke für den link
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ringparade zeigst du uns, liebe Nicole :o)) Obwohl ich keine Ringe trage, diese gefallen mir sehr gut und sie sehen in jeder Farbe attraktiv aus. Die glänzenden, kleinen Rondelle in der Mitte geben den Ringen eine edle Note.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow das sieht ja mal schnuggelig aus. Ich könnt mich sehr für die silberne und etwas rötliche Variante begeistert.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Ringe sind alle super gelungen. In diesen Farben sehen sie richtig edel aus und mit der flachen Delica-Ringschiene sind sie bequem zu tragen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sind Ringe ganz nach meinem Geschmack.
    Alle sehen super toll aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ich mag diese Ringe sehr und trage sie so gerne. Wie ich sehe, konntest Du gar nicht mehr aufhören, neue Farbkreationen zusammen zu stellen und zu fädeln :-)
    Deine Sammlung gefällt mir außerordentlich gut.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe sind wirklich sehr schön. Danke für den Link, das werde ich auch mal ausprobieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    diese Ringe sind wunderschön. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welchen man zuerst tragen möchte ...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    danke für den Tipp zu diesen tollen Ringen, ich kann mich grad gar nicht entscheiden, welcher mein Favorit ist, die sind alle so klasse.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    danke für den Tipp zu diesen tollen Ringen, ich kann mich grad gar nicht entscheiden, welcher mein Favorit ist, die sind alle so klasse.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Deine Ringe sehen in jeder Version fantastisch aus!!! Ich kann nicht wählen, welcher mir am besten gefällt. Vielen Dank für den Link!
    Liebe Grüsse
    Kritti

    AntwortenLöschen