Donnerstag, 3. Dezember 2015

QuadraLentil Ringe

Ich hab mal etwas mit den QuadraLentil experimentiert, aber mit dem Ergebnis bin ich nicht so zufrieden. Ich finde sie etwas schwer zu verarbeiten weil sie eine gewölbte Oberfläche haben und sich nicht so gut aneinanderlegen wie z.B. die QuadraTiles.
Na ja, vielleicht kommt mir ja noch mal eine gute Idee wie ich sie verarbeiten kann.

I experimented with the QuadraLentil beads, but I'm not so happy with the result. I think they are difficult to work with, because they have a curved surface and don't nestel to other beads so well.
Well, maybe some day I will have a good idea to use them.







Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Erst kürzlich habe ich mich gefragt, was ich aus den Quadratiles oder QuadraLentils machen würde. Es befinden sich weder die eine noch die andere Perlenart in meinen Besitz und ich hätte dazu keine Ideen. Mir gefallen deine Ringe mit den zarten Verzierungen sehr gut, liebe Nicole :o) Sie sehen ebenmäßig und gleichmäßig aus. Das Experiment ist gelungen und ich bewundere deine unerschöpfliche Erfindungsgabe.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ich finde Deine Ringe ganz hübsch. Die Rocs ergeben so ein schönes Muster, was man bei dem gold/schwarzen Ring besonders gut sieht.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine ringe sind gelungen und durch die Verzierung mit den Rocailles bekommen sie das gewisse etwas, toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nicole,
    ich finde deinen Ansatz super. Generell finde ich sind Mehrlochperlen flach schlechter zu verarbeiten.
    Ich glaube das Problem wird bleiben.
    Farblich schön. Dein Ring macht eine tolle "Figur".
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Deine Versuche oder Experimente sind doch genial geworden. Wunderschöne Ringe, die eine einzigartige Struktur aufweisen. Toll, bitte mehr davon!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Also so vom Bild her sehen die Ringe echt toll aus.
    Ich würd die schon nehmen ;-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    mir gefällt das Ergebnis! Ich finde, die Ringe sehen gut aus und die Farbvarianten gefallen mir beide.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Ringe auch sehr gut! So frei etwas zu kreieren, das kann ich nicht so gut! Bewundernswert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich bewundere immer Eure schönen Ringe. Auch dieser Ring ist sehr besonder. Ihr habt immer fantastische Ideen, und diesen Ring mit den QuadraLentil zu fädeln, ist wieder eine geniale Idee.
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen