Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten / Merry Christmas - Giveaway


Ihr Lieben,
wir möchten Euch auf diesem Wege ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten wünschen. Wir hoffen, dass keiner von Euch an Weihnachten alleine sein muss und Ihr die Tage genießen könnt.
Wir drei werden unsere Weihnachtsfeiertage zusammen verbringen und freuen uns schon sehr darauf.
Fühlt Euch gedrückt.
Alles Liebe
die drei kleinen Perlen
Nicole, Daniela & Christina

P.S.: Wir haben schon mal ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch: die Anleitung "Quadro" zu einem schönen Armband mit Pinch und O-Beads von Daniela. Hier geht's lang zum Download.

My dears,
on this way we would like to wish you a very nice and peaceful Christmas in the circle of your loved ones. We hope that none of you has to be alone at Christmas and you can enjoy the days.
We spend our Christmas holidays together and look forward to it very much.
Kisses, hugs and all the best
the drei kleinen Perlen
Nicole, Daniela & Christina

P.S.: We have a little Christmas giveaway for you: it's the pattern "Quadro" for a nice bracelet with Pinch and O-beads from Daniela. Here's the way to the download.




13 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten inr drei kleinen Perlen,
    vielen Dank für das Geschenk. Ich hoffe eure Wünsche wurden alle erfüllt.
    Inr Drei seit einfach spitze.
    Ich hoffe das ich euch mal wieder treffe.
    Genießt die Feiertage.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Warm Christmas greetings to you and for the New Year lots of creative ideas.

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten euch drei ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und das eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind
    Vielen dank für die Anleitung
    Genießt eure gemeinsame Zeit
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die aufmerksamen Weihnachtswünsche, ihr lieben Drei :o))
    Außerdem freut es mich, dass ihr die Feiertage gemeinsam verbringt.
    Das Armband mit quadratischen Elementen und Kristallsteinen ist wunderschön.
    Ein herzliches Dankeschön, dass ihr wieder so großzügig die Anleitung dafür
    zur Verfügung stellt.
    Mit ganz lieben Grüßen und einer festen Umarmung:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!
    Schön, dass Ihr diese Zeit gemeinsam verbringt.
    Vielen Dank für die freie Anleitung zu diesem schönen Armband. Gut getüftelt und schön dargestellt, Daniela!
    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    vielen, vielen Dank!!!
    Ein wunderschönes Schmuckstück.
    Macht wieter so auch im neuen Jahr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten ->>> wünsche ich Euch Dreien!
    Danke für die schönen Anleitungen die Ihr uns dieses Jahr geschenkt habt!!!
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und die Kreationen die Ihr dann ins Netz stellt:)
    Kommt gut ins neue Jahr!

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Drei Perlen,
    wieder vielen Dank für alles! Wir bekommen von Euch wöchentlich schöne Geschenke:) Wir sind sehr verwöhnt:)
    Ich wünsche Euch noch weitere schöne Feiertage. Ich denke, Euer heiliger Abend war sehr anheimelnd, dass Ihr zusammen gefeiert habt.
    Ganz liebe Grüße sendet Euch
    Kritti

    AntwortenLöschen
  9. Oh, schon wieder ein Geschenk! Dankeschön! Das Schmuckstück ist auch wieder so schön geworden!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Jahresausklang!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so eine tolle Anleitung, ich weiß gar nicht, wann ich das alles fädeln soll. Vielen Dank dafür, das ist wirklich lieb von euch, dass ihr das mit uns teilt.
    Ich wünsche euch schöne gemeinsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr lieben DreikleinePerlen,
    vielen lieben Dank für diese schöne Anleitung. Ich wünsche Euch einen tollen Start in das Jahr 2016 und weiterhin so schöne Perlenideen!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr lieben drei kleine Perlen,
    ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten gehabt zu haben!
    Konntet ihr die Tage genießen und hat Mama gut gekocht und euch alle satt bekommen ;-)

    Habt noch einen wunderbaren und entspannten Jahresausklang und rutsch sanft in das neue Jahr hinüber.
    Ganz herzlich liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr lieben Drei kleinen Perlen,
    ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und habt die zeit zusammen genossen. Vielen Dank auch dieses Mal wieder für die tolle Anleitung.
    Habt einen "guten" Rutsch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen