Sonntag, 8. November 2015

Golden sun - Rainbow

Das hier war mein zweites Urlaubsprojekt, leider habe ich die 8mm Perlen für die Füllung vergessen und konnte es erst zu Hause beenden.
Bicones in 3, 4 und 6mm in Regenbogenfarben (danke für die 6mm Bicones liebe Christina!) und Delicas, 15/0 Rocailles und 11/0 Rocailles in crystal silverline.
Die Anleitung ist aus dem Buch "Perlen und Freundschaft" von Petra Tismer

This was my second holiday project, but unfortunately I've forgotten the 8mm round beads for the inlay and so I had to finish it at home.
Bicones in 3, 4 and 6mm in rainbow colors (thank you Christina for the 6mm bicones!) and Delicas, 15/0 Rocailles and 11/0 Rocailles in crystal silverlined.
The pattern is from the book  "Perlen und Freundschaft" from Petra Tismer.






Liebe Grüße / Greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    da ist dir - mal wieder - ein traumhaft schöner Anhänger von der Nadel gehüpft. Die Regenbogenfarben.... richtig toll!!!

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Deine Rainbow Sun ist super schön geworden. Toll, dass Deine Schwester noch ein paar passende Perlen für Dich hatte und Du Deine Sun in diesen tollen Farben fertig stellen konntest.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das hast du eine tolle Farbkombi gewählt. Passt eigentlich immer.
    Ich mag den Anhänger auch sehr gerne.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Golden Sun sieht toll aus in den Regenbogen Farben
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    Deine Golden Sun ist ein Traum! Normalerweise stehe ich ja nicht so auf "bunt", aber hier erinnert die Golden Sun an einen Regenbogen und entführt einen geradewegs in ein Traumland.
    Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dieser Golden Sun Anhänger passt absolut in mein Beuteschema. Mit den Farben des Regenbogens finde ich ihn sehr schön.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich liebe diese Anleitung, aber Deine Golden Sun ist mit den zahlreichen Farben ist ein Märchen. Die silbernen Perlen betonen die Schönheit des Regenbogens.
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Diese Golden Sun mit Regenbogenfarben ist traumhaft schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Alle Farben des Regenbongens, wie schön!

    AntwortenLöschen
  10. In Regenbogen-Farben habe ich dieses allseits bekannte Schmuckstück noch nie gesehen, liebe Nicole :o))
    Was für eine originelle Idee! Der Donut sieht zum Anbeißen aus ;o) Mit dem Seepferdchen-Anhänger und dem
    hippen Lederband wird der Anhänger zum Must-Have.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. liebe Nicole,
    in Regenbogenfarben ist die Sun total schön, so gefgällt sie auch mir.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    die Golden Sun ist perfekt geworden, sie erinnert inklusive Anhänger-Seepferdchen an Urlaub, Meer und Sonne und verursacht Extrem-Fernweh. Eine tolle, mutige Version ist Dir da von der Nadel gehüpft.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole, diese Golden Sun bzw. Rainbow Sun ist wirklich ein Prachtstück. Wunderschön und nie langweilig. Gefällt mir sehr gut! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein grossartiger Anhänger.
    Durch die Regenbogenfarben wirkt er nach Guter Laune ;-)
    Das gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen