Mittwoch, 7. Oktober 2015

Zora

Meine liebe Schwester Christina hatte mir vor einiger Zeit mal zwei Tütchen mit Z-Beads geschenkt. Erst war ich etwas skeptisch, ob man damit überhaupt arbeiten kann da sie nicht sehr regelmäßig sind. Aber dann ist mir doch zumindest ein kleiner Anhänger gelungen.

My dear sister Christina gave me two small bags of Z-beads some time ago.
First I was in doubt if I could work with them because they are not that regular.
But at least I could establish a little pendant.











Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das ist eine sehr schöne Lösung für die Z-Steine, ich habe beim Anblick dieser Steine nur ein großes ???
    Der Anhänger ist richtig gut geworden, Rosa, Lila und Silber gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das war eine tolle Idee, die Z-Beads zwischen je einem Pellet zu fädeln. Das Ergebnis ist eine besondere schöne Anhänger-Oberfläche, und natürlich ist das Ganze perfekt gelungen! Besonders gefällt mir das Lila.
    Viele liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  3. Stets bewundere ich deinen Erfindungsgeist, liebe Nicole, denn mir würde zu den Z-Perlen leider nichts einfallen.
    Dein hübscher Anhänger erinnert mich an ein Windrad und sieht sehr flott und modisch aus an dem schwarzen Lederband.
    Passt perfekt zu einem legeren Outfit, finde ich.
    Ganz liebe Grüß sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Very original and innovative. I've never seen z-beads before. Beautiful pattern and beautiful pendants. Best wishes :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir super gelungen die Z beads in so ein tollen Anhänger zu integrieren du hast immer so tolle Ideen und der Anhänger ist mal wieder richtig richtig toll geworden
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe nicole,
    Z-Beads wären auch die letzten gewesen die ich mir wünschen würde, abe rich muss sagen du zeigst hier ien tolles Ergebenis.
    Schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Z-Beads haben und werden keinen Einzug in meine Vorräte schaffen. Hut ab, dass Du mit Ihnen getüftelt hast. Das Ergebnis ist sehr stimmig und die Draufsicht gefällt mir gut. Es wirkt ein wenig, wie viele kleine Fußballstiefel mit einem Fußball davor. Es passt alles gut ineinander. Gut gemacht!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Zora mit den Z-Beads ist ganz toll getüftelt und gefädelt. Alles passt zusammen, sowohl die Farm als auch die Farbe.
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    das hast Du wieder ganz toll ausgetüftelt. Ich bewundere immer, wie Du und Deine Schwestern so tolle Sachen mit neuen Perlen entstehen lasst.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    die Z-Beads waren mir bisher nicht bekannt, aber Du hast sie prima eingesetzt. Die helle Variante Deines Anhängers gefällt mir einen Tick besser. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen