Samstag, 10. Oktober 2015

Noch mehr Stäbchen / many more bugles

In der gleichen Art wie die Ringe habe ich diese Steine eingefasst und ein Armband daraus gemacht.

I bezeld the rivolis in the same way like this rings and made a bracelet of them.





Liebe Grüße,
Lovely greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Guten Morgen Daniela,
    bei deinem Armband ist ja schön der Frühling eingezogen. Es sieht so luftig und leicht aus.
    Kurz gesagt super !!!!!!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super Armband geworden die Einfassung gefällt mir richtig gut mann sieht so schön viel von den Steinen Toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Auch die Ringe fand ich schon klasse! Die Stäbchen sind ja oftmals so scharfkantig...ich hoffe das die Verbindungen nicht kaputt gehen...das wäre schade...die klaren Farben der Einfassung bringen die Rivolis so richtig schön zum Leuchten...

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    das Armband sieht wunderschön aus, wirklich luftig leicht durch die klaren Stäbchen.
    Ich habe noch so viele bugles, dass werde ich jetzt auch mal ausprobieren.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    das sind ja so tolle Farben. Passend zum kommenden Winter würde ich sagen, dass es Winterkristall-Farben sind und die Idee, mit den Bugles eine Einfassung zu machen ist genial.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Die Cabochons in verschiedenen Kontrastfarben, die sechseckige Form der Cabochon-Fassungen in Kristall/Silber, das alles miteinander macht den besonderen Reiz dieses schönen Armbandes aus, liebe Daniela :o) Ich finde die Machart sowohl modern als auch klassisch und elegant.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,

    ich finde, Dein Armband passt in so ziemlich jede Jahreszeit, je nachdem wozu man es trägt. Die Einfassung ist zeitlos und die vielen schönen Farben kann man herrlich kombinieren. Klasse geworden!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    das ist toll! die verschiednen Rivolis kommen so schön zur Geltung in diesem zarten "Stäbchenkäfig" als Einfassung.
    Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    die einzelnen Farben der Rivoli kommen durch die klaren Stäbchen gut zur Geltung.
    Du hast die richtige Wahl getroffen. Sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Very Nice - eine tolle Idee, die Rivolis einzufassen. Die relativ schlichte und neutrale Fassung bringt die Rivolis wunderschön zur Geltung.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,

    diese Armbandgestaltung ist toll! Nicht nur durch die ungewöhnliche und neue Rivoli-Einfassung, sondern auch durch die gewählte Farben die Steine.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen