Samstag, 31. Oktober 2015

Jetzt ist aber Schluß / Now it's enough

Ich habe die Einfassung mit den Stäbchen noch einmal etwas kleiner ausprobiert und noch ein Paar Ohrringe gemacht. Hier ist ein 10mm Rivoli eingefasst. Es funktioniert, aber bei der letzten Runde wird es etwas eng.

I tried to do the bezel with the bugles a bit smaller and made some earrings of it. Here I took a 10mm rivoli. It fits, but the last round is a little bit tight.




Viele liebe Grüße,
Lovely greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Total niedlich diese Ohrringe !
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    auch eine Nummer kleiner sehen die Stäbchenohrringe immer noch akkurat und ansprechend aus. Kleiner geht es aber nicht mehr - glaube ich. :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Auch in kleiner sind diese Ohrringe wirklich toll , diese Einfassung ist richtig gut mann sieht so schön viel von den Rivolis
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt dachte ich erst, es sei was passiert! :-P
    Daniela, wenn es eng wird, dann beginnt erst deine Herausforderung. Aufgeben ist doch nicht wirklich dein Ding, oder? :-)
    Schööönen Sonntag!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    auch in der etwas kleineren Version machen diese Ohrringe ungeheuer viel her. Bloß nicht aufhören. ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    wunderschön sind auch diese Ohrringe. Ich glaube es gibt eine Anleitung in einem Lippertbuch,
    da sind auch die 8 mm eingefass, allerdings mit den ganz kleinen Stäbchen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    die Ohrringe sind sehr schön geworden. Die funkeln innen so richtig schö und passen so auch fast immer zum Outfit.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sehen Klasse aus. Die Farbe des Rivoli schimmert so schön und passt sehr gut zu den silbernen Stäbchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela, durch die silberfarbene Stäbchen stehen die Rivolis wunderbar schillernd im Vordergrund. Und kleiner sieht auch noch richtig super aus
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es sowieso immer ein bisschen kleiner und das ist perfekt, genau richtig. Die größeren sind zwar auch sehr schön, aber für mich machen die Kleinen das Rennen :-) - liegt aber auch an Deiner schönen Farbwahl. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    ich könnte nicht wählen, welches Stück/Stücke aus Deinem Set mir am besten gefallen. Ich denke, dass diese Einfassung wegen der kleinen Größe nicht einfach war. Aber die Ohrringe sind genauso perfekt und schön, wie die größeren Stücke des Sets.
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Set! Ich muss jetzt auch endlich wieder mal ein Schmuckstück machen! Irgendwie blöd, dass ich so viele Hobbies habe - und der Tag nur 24 Stunden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    Deine Ohrringe finde ich klasse. Auch "eine Nummer kleiner" gefallen sie mir sehr gut. Ich hoffe, dass noch lange nicht Schluß ist und dachte, jetzt geht es erst richtig los mit diesen tollen Ohrringen. Vielleicht kannst Du ja als Alternative eine kleine Pause machen? ... und dann wieder durchstarten.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen