Freitag, 23. Oktober 2015

Elegance with an attitude

Schon wieder ein silbernes Armband? - Eigentlich nicht, denn es war schon vor über einem Jahr fertig, nur zeigen durfte ich es noch nicht. ;-D
Mein Armband "Lydiva" erscheint in der kommenden Bead & Button Dezember 2015 unter dem Namen "Elegance with an attitude" und ich bin schon ganz gespannt und kann es kaum erwarten die Ausgabe in Händen zu halten. Die Anleitung zu meinem Armband habe ich natürlich schon gesehen und ich war überwältigt, wie toll und professionell das aussieht von den Fotos über die Anleitung bis hin zu den Zeichnungen.
Wenn es Euch gefällt und Ihr die Bead & Button nicht im Abo habt, dann könnt Ihr sie auch bei Bead & Button bestellen. Hier gibt es auch die Ausgaben als Einzelhefte.

Once again a silver bracelet? - Not really, because I already beaded it about one year ago, but I wasn't allowed to show it till now. ;-D
My bracelet "Lydiva" will be shown in the upcoming Bead & Button December 2015 under the name "Elegance with an attitude" and I'm really exited to get the printed magazine. Of cource I have already seen the pattern for my bracelet like it appears in the issue and I'm overwhelmed how professional it is, from the photos over the pattern to the diagrams.
If you like it and you don't have the Bead & Button as subscription, you can order it at the homepage of Bead & Button. Here you can also get single issues.


 





Liebe Grüße und schönes Wochenende / Greetings and have a nice weekend,
Nicole



Kommentare:

  1. Wow , und herzlichen Glückwunsch das freut mich für dich das deine Anleitung in der Bead & Button ist und das Armand sieht richtig super aus , also nochmal Glückwunsch
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW! I'm amazed. Looks so elegant and chic. Awesome bracelet. Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deinem Beitrag in der B&B und dazu noch in der Dezember-Ausgabe, die für mich immer die schönsten und besten Anleitungen des Jahres bereit hält, liebe Nicole :o)) Das Armband sieht sensationell aus und die Machart kann locker mit jenen der berühmten Bead-Designer mithalten.
    Bewundernde und liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich bin sprachlos! Einerseits über das wunderschöne Armband und andererseits über die Fähigkeit, so etwas schönes zu designen. Du hast es mehr als verdient, damit in der Bead & Button vertreten zu sein!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Erfolg!
    Ich finde, dass ist schon was Besonderes, wenn man mit einem eigenen Design in so einer brühmten Fachzeitschrift erscheint!
    Das Armband sieht fantastisch aus!
    Liebe Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    das Armband ist dir wunderbar gelungen. Das Design und die Farben... alles so schön harmonisch.

    Glückwunsch zur Veröffentlichung in der B&B.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  7. WOw das sieht ja toll aus! Gratuliere zu diesem schönen Schmuckstück. In silber richtig edel!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das ist ein sehr schönes Armband.
    Es freut mich sehr, es in der B&B veröffentlich wird. Gratulation dazu.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, gratuliere zu dieser tollen Anleitung. Es ist ein wunderschönes Armband.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zu diesem tollen Schmuckstück und zur Veröffentlichung in der B&B. Darauf kannst Du wirklich ganz stolz sein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, Nicole, ich sitze hier und habe Gänsehaut: Eine Veröffentlichung in der B&B, das ist ja der Hammer! Ich freue mich so sehr, dass Du das geschafft hast, da gratuliere ich Dir.
    Das Armband hat es aber auch verdient, dort abgedruckt zu werden. Als bekennender (Baby-)Spike-Fan finde ich die Form und auch die von Dir gezeigte Farbvariante traumhaft schön! Weiter so!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann Nicole! smumfall !! Ich bin beeindruckt !!! Wahnsinn !! Herzliche Gratulation zu deinem Erfolg !! Ich werde bestimmt die Bead & Button kaufen, nur wegen diesem Armband !!! A big hug for you ! Michaela164

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem fantastischen Armband in Bead&Button :) Ich freue mich darauf, dass ich die Anleitung hoffentlich bald im B&B lesen kann. Mir gefallen die Schmuckstücke mit Spikes, und in Silbern haben sie im Armband auch eine elegante Wirkung.
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, meinen herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin begeistert und Du kannst mächtig STOLZ aud DICH sein, dass Deine Armband in der Bead & Button erscheint. Ganz toll und super KLasse ist das.

    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Gratulation. Ein sehr schönes Armband. gefällt mir sehr gut.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ganz herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bist du ganz, ganz stolz auf dich. Ich finde, dass du es verdient hast. Deine Entwürfe sind fantastisch - und das Armband auch.
    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, das Armband sieht wirklich fantastisch aus!!!
    In dieser Ausgabe perfekt, da es sehr edel und festlich wirkt.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Sprung in die Bead & Button! Das ist wieder ein wunderschönes Armband, wie alles aus dem Hause der "Drei kleinen Perlen". In dieser Kombination wirkt es richtig edel und schick. Gut, dass es endlich veröffentlicht werden durfte.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Uih, Nicole! :-)
    Das ist ja fantastisch! ♥♥♥
    Und da sagst'e am Montag nix von...ts ts ts :-P Aber deswegen warst du so chic gekleidet, was ? *g*
    Ich gratuliere dir und freue mich sehr für dich.
    Wie man solchen Schmuck überhaupt fädeln und perlen und entwerfen kann bleibt mir trotzdem etwas fern.
    Dafür bewundere ich es lieber bei euch drei großen Top Perlen ;-)
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist ja super! Das Armband ist aber auch sehr schön!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Hello Nicole!
    This is a really elegant bracelet! Congratulation!
    Greetings Gabesz

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Amazing new!! Congratulations Nicole!!
    I'm so happy for you for this experience.
    Publish your own design in a famous bead magazine!! Wow!!!!!!!!!!
    Always enjoy to visit your blog because always you have elegants and beautiful beadworks!!
    Cannot wait to see this magazine.
    One more time my friend, CONGRATULATIONS!!!!
    Enjoy this great experience of your life!

    Greetings from Panama,
    Carolina!

    AntwortenLöschen