Mittwoch, 28. Oktober 2015

Elegance with an attitude from the Bead and Button december issue

Hallo Ihr Lieben / Hello my dears,

ich habe ja nun eine berühmte Schwester ;-)
Und da ich das Armband so schön finde, habe ich mir auch schon eins gefädelt. Ich habe es in blau/silber gefädelt.
Die Anleitung zu diesem Armband findet Ihr in der Dezember Ausgabe der Bead and Button. Sie ist bereits als Download hier zu erhalten.

now I have a famous sister ;-)
And because I love her bracelet, I've already made one. I beaded it in blue/silver.
The pattern for this bracelet can be found in the December issue of Bead and Button. It's already available as download here.



















Liebe Grüße / Best regards
Christina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,
    eine berühmte Schwester?!
    Da muss ich doch gleich mal guckschauen und weiß deswegen noch gar nicht ob ich deine Version schön oder schöner finde ;-))
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    in deinen gewählten Farben sieht das Armband auch sehr schön aus.
    Ich warte dann mal drauf, dass es die Anleitung in deutsch gibt ;-)
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farne Christina!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    Deine blaue Variante von diesem schönen Armband gefällt mir sehr gut. Das ist doch prima, wenn man so eine tolle Schwester hat.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    in blau-silber sieht das Armband auch super aus, passt perfekt zu Jeans.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband sieht richtig super aus , das ist ein schönes blau was du gewählt hast und past super zur Jeans
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Variante mit dem weichen Blau mit Silber kombiniert gefällt mir außerordentlich gut, liebe Christina :o))
    Sieht sehr modisch und genauso edel aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    auch in deinen Farben macht das Armband echt was her. Gefällt mir sogar ausgesprochen gut.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    ich bin mir sicher, dass aus einer berühmten Schwester auch drei werden können :-)
    Deine blaue Version wirkt ebenso fantastisch wie das silberfarbene Original.
    Das hast Du wirklich wunderschön gemacht.
    Bei deinem Link kann man übrigens nicht die einzele Zeitschrift kaufen, sondern geht ein Abo ein :-(
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      wie es aussieht, kann man die wohl nicht als Einzelheft runterladen sondern nur im Abo.
      Tut mir leid.
      Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      LG Christina

      Löschen
  10. Dear Christina,
    your bracelet looks very beautiful in blue/silver! Elegant and harmonious!
    Greetings Gabesz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    auch Deine Version des Armbands ist mehr als gelungen. Durch die gewählten Farben hat es gleich wieder eine andere Wirkung.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Auf diese Ausgabe freue ich mich schon! Das Armband ist wirklich schön! Ich gratuliere recht herzlich! Wow, in solch einer Zeitschrift zu sein, Hut ab!
    LG Petra

    AntwortenLöschen