Sonntag, 18. Oktober 2015

Capricho in silber

Im Urlaub hatte ich dieses Jahr endlich mal Zeit mir noch ein Capricho zu fädeln. Diesmal sollte es eins ganz in silber sein mit Rocailles in crystal silverline als Basis. So ist im September dieser Armreif entstanden.
Die Anleitung zum Armreif gibt es kostenlos auf dem Blog Unicorniopasion und zwar hier.

This year I had some time during the holidays to bead another Capricho. This time it should be all in silver with rocailles in crystal silverline as base. So this bangle was completet in september.
You can get the pattern for free on the blog of Unicorniopasion here.






Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, dieses Armband sieht doch immer wieder schön aus, egal in welcher Farbvariante es gefertigt wurde. Suuuper!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gut aus das Armband , Silber ist doch immer wieder eine tolle Farbe, ich habe so eins noch nicht gemacht darum danke für den link
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    dieses Armband ist sooooooo schön. Es hat meine Lieblingsfarben und wirkt damit für mich sehr elegant.
    Diese klare gerade Linie, sowohl vom Muster als auch der Farbwahl ist genau mein Ding!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist ein Traum, wunderschön und elegant.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön, dieses Armband und in silber ein absoluter Hingucker. Einfach edel, liebe Nicole.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Fast wäre mir dein Luxus-Bling-Armreif durch die Lappen gegangen, liebe Nicole :o))
    Wow, sieht der genial aus :o) Das Innenleben glitzert mit den vielen Kristall-Bicones um die Wette.
    Ein Klassiker, den du in deinen Lieblingsfarben wunderbar umgesetzt hast.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    dein Armreif sieht sehr edel und luxuriös aus! Die Farbwahl ist perfekt , alles glitzert so schön.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  8. liebe nicole,
    ein echter Klassiker und immer wieder ein Hingucker. Deine Farben machen dieses Armband spektakulär.
    Ich finds ganz toll!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Caprice bracelet in silver is in my queue to be made. I love yours. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Capricho geht immer, aber in Deinen gewählten Farben wirkt das Armband mehr als edel.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. Das ist wirklich ein sehr edel-eleganter Armreif geworden mit ganz viel Bling ;-)
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Dein Capricho ist ein wunderschönes klassisches Schmuckstück und sieht wirklich edel aus! Ich kann mir vorstellen, wie die Bicones funkeln. Man muss es jedenfalls bemerken.
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole - wow, der ist Dir wieder einmal super gut gelungen. Er sieht einfach toll aus - klassisch elegant.

    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    Dein Capricchio sieht total klasse und edel aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen