Mittwoch, 2. September 2015

Outfit für die Beader Best 2015

Hallo Ihr Lieben / Hello my dears,

jetzt möchte ich es endlich nachholen Euch mein Messeoutfit, was ich auf der Beaders Best in Hamburg getragen habe, zu zeigen.
Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.... ich bin Saisonarbeiterin *kicher*. Ob es früher die Klausuren waren, heute Koffer packen, Weihnachtsgeschenke besorgen oder eben Schmuck rechtzeitig fertig zu stellen. Ich kann nur unter Druck arbeiten und mache vieles kurz vor knapp.
Ich habe immer noch so viel anderes zu tun. Und ich denke........ ach hast ja noch ewig Zeit.......
Und plötzlich ist ein Tag vor Messe und an der Kette und am Armband hängen noch tausend Fäden, es fehlt der Verschluss und noch ganze Fingerringe. :-))))
Also mussten meine allerliebsten *dickenknutscha* Schwestern mit mir eine Nachtschicht einlegen. Nicole hat mir zum Glück geholfen und die blöden Arbeiten, wie Verschluss annähen, Ringschienen fädeln übernommen. Und so konnte ich das Set tatsächlich in Hamburg tragen.
Und hier nun die Fotos:

now I want to catch up on showing you my outfit I wore at the Beaders Best fair in Hamburg.
It runs like a golden thread through my live... I'm a seasonal worker *giggle*. If it have been the tests at school in the past, packing my bag for holiday now, Christmas gifts or even get finished with my jewelry in time. I only can work under pressure and make most of the things I have to do at last minute.
I always have to do so many other things and I think...there is enough time left...and suddenly it's one day before the fair and thousands of threads are still on the necklace and bracelet, the clasps and whole rings are missing. :-))))
So my beloved sisters *bigkisses* had to burn the midnight oil with me. Fortunately Nicole helped me to do the unpopular work like attaching the clasp, sewing the ring bases. And so I really could wear my set in Hamburg. Here are the photos:









































PS: Nach meinem eigenen Entwurf. Die Elemente hatte ich schon dieses Jahr für mein Messeoutfit auf der Creativa verwendet.

PS: it's my own desing and I used the elements once before in my outfit for the Creativa fair earlier this year.

Viele liebe Grüße / Warm greetings
Eure Christina

Kommentare:

  1. Oh man das war ja dann wirklich letzte Minute schön das man so liebe Schwestern hat , aber dein Set ist wirklich super geworden das Armband gefällt mir besonders gut , die Nachtschicht hat sich gelohnt und es war bestimmt der Hingucker auf der messe .
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Christina, da ist dir aber etwas ganz Besonderes gelungen! smherz Ich seh euch richtig vor mir, wie ihr in der letzten Nacht gemeinsam am Tisch sitzt und perlt ;) Soooooooo toll! LG Michaela164

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschichte zur Entstehung dieses imposanten Sets habe ich mit großem Vergnügen und Interessen gelesen, liebe Christina :o)
    Das unter Druck die eindruckvollsten und schönsten Dinge entstehen hast du mit diesem tollen Set bewiesen. Deine zwei lieben Schwestern haben dich bei den letzten Arbeitsschritten unterstützt. Was gibt es Schöneres, als die Gewissheit, dass man sich aufeinander verlassen kann?
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kenen wir doch alle ... Und dann ist es super, 2 Schwestern zu haben, die man für solche Arbeiten begeistern kann. ;-) Das Ergebnis kann sich jedenfalls mehr als sehen lassen! Eine wunderschöne Kette samt Armband und Ring in unglaublich edler Kombination und in passenden Farben.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow - großes Kino. Das Collier ist ganz nach meinem Geschmack.Die einzelnen Elemente sind schon wunderschön, aber in der Gesamtheit ist es ein super schöner Hinkucker.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    da ist Dir ein ganz besonderes Schmuckstück von der Nadel gehüpft. Mit der Zeit, die dann plötzlich so knapp wird - das kennen bestimmt viele von uns. Zum Glück hast Du deine lieben Schwestern, die Dir geholfen haben. Ihr seid ja sowieso ein Dreamteam. Gut, das Dein Schmuck noch zur Messe konnte. Er ist nämlich ganz was Besonderes.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. It's a beautiful set. Really chic. I love the flowery look of its elements. Best wishes :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    Du warst bestimmt der Star auf der Messe. Nicht nur die Kette in meiner Lieblingsfarbkombi ist ein Traum, auch das Armband mit Fingerringverbindung ist der Oberhammer.
    Die einzelnen Elemente gefallen mir sehr gut, das hast Du klasse ausgetüftelt. Wann schreibst Du die Anleitung??? :-)
    Zum Thema "auf den letzten Drücker": Da hälst Du mir mit Deinen Erzählungen einen Spiegel vor.
    Schön, dass Deine beiden Schwestern Dir bis in die Nacht helfen konnten, Ihr hattet sicherlich Spaß dabei.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    ich kann mich nur meinen Vorgängerinnen anschließen. Perfekt getüftelt und farblich abgestimmt.
    Ja, etwa sDruck ist manchmal nicht verkehrt. Mach weiter so.!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    wow, das sind aber super Schmuckstücke! Damit bist Du bestimmt aufgefallen und oft angesprochen worden, oder?
    Die Kette gefällt mir besonders gut, auch die Farben sind perfekt!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Fleissig, fleissig - so etwas Schönes und Aufwendiges hätte ich nie zustande gebracht. Ich war immer die faule Perlerin ;-))))
    Aber diese Schmücker sind wirklich der Hammer und wunderschööön anzusehen!!! Ich bin total begeistert.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,

    ein tolles Schmuckstück hast Du da entworfen. Die Farben sind wunderbar klassisch und passen zu allem und ich mag diese Soft Cabs.Das Armband wäre mir persönlich etwas zu groß, da es sich noch über die Handrückseite erstreckt. Ich habe die Kette Flora gearbeitet, die einen etwas ähnlichen Aufbau hat. So toll ich dieses Schmuckstück auch finde, ich hatte bisher keine Gelegenheit sie auszuführen. Im Alltag ist mir das leider oft zu overdressed. Wie ist das bei Dir, trägst Du diese Schmuckstücke auch im Alltag?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christina,
    Du hast fantastische Schmuckstücke entworten und geschafft. Ich denke, es kostete riesige Arbeit, aber das Ergebnis ist ein wunderschönes Set. Besonders gefällt mir die Anordnung der schwarzen und weißen Elemente und Teile, sowie die der verschiedenen Perlen. Ich gratuliere Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christina,
    ah, das kenne ich -ich habe auch nur dann kein Motivationproblem mehr, sobald ich unter Zeitdruck gerate *lol*
    Das war bestimmt ein voller Erfolg mit dem Set auf der Messe. Das Armband mit Fingerringen dran, finde ich richtig cool.

    Hammer Teil!

    Ich wünsche dir noch ein schönes WE ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen