Montag, 7. September 2015

Flower Meadow Set

Mein Flower Meadow Design habe ich hier schon vor einiger Zeit vorgestellt. Anlässlich der Beaders Best in Hamburg im August habe ich mir zum schwarz-silbernen Armband ein ganzes Set gefädelt.
Verwendet habe ich nur Rundperlen, O-Bead®, Rocailles 11/0, einen dreieckigen Stein sowie Verschluss und Ohrstecker.
Leider ist das Armband nach der Messe kaputt gegangen und liegt im Moment zur Reparatur auf meinem Fädeltablett. Deshalb kann ich nur ein Bild des ursprünglichen Posts zeigen.

Time ago I introduced my Flower Meadow design here. On the occasion of the Beaders Best in Hamburg in august I made a whole set according to the bracelet colored black-silver.
I only used round beads, O-bead®, rocailles 11/0, one triangle shaped stone plus a closure and some ear studs.
Sadly the bracelet broke after the fair and at the moment it is on my beading-bench to repair it. Therefore I can only show a picture of the original post.



Kette / necklace
Ohrringe / earrings
Ringe / rings

Armband / bracelet













Viele liebe Grüße,
Lovely greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    da hast Du ein sehr schönes Set gefertigt und in schwarz-silber zu allem passend. Toll!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber schade das dein Armband kaputt gegangen ist , aber dein Set ist fantastisch geworden gefällt mir super gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set sieht ganz großartig aus, so eine tolle Arbeit, sehr außergewöhnlich, ein Hingucker eben,
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. OmG ist das schööööööööööön !!!! Schade, dass Dir das Armband gerissen ist. Aber das hast Du bestimmt bald wieder repariert und kannst dann das komplette Set wieder ausführen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so viele kleine Blüten, das Set sieht superchic aus.
    LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass Dir das Armband gerissen ist.
    Das Set mit Kette, Ringen und Armband ist sooo schön. Was muss vor allem die Kette für eine Arbeit gewesen sein. Lauter kleine Blüten.
    Schade, dass ich nicht auf der Messe war und Eure Schmücker nicht in echt sehen konnte.
    Toll gemacht, Daniela!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set sieht sehr edel und elegant aus, liebe Daniela :o) Der dreieckige Kristallstein ergänzt perfekt das Collier. Der Blütencharakter des Musters gefällt mir sehr, besonders das es so eine schöne Struktur aufweist. Das sieht man nicht alle Tage! Du wirst sicher viele Komplimente auf der Perlenmesse bekommen haben.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    für dich doch kein Problem, das hast du ganz fix repariert! :-)
    Habt ihr denn allmählich Messepause *g* ihr kommt ja ganz schön herum.

    Dir noch einen wunderschönen Tag und hab's fein heute.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    ich mag dieses Set sehr. Es sieht nach vielen kleinen Blümchen aus. Gefällt mir!
    Durch die Farbwahl hat alles dann einen edlen Touch bekommen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    das ist ein tolles Set und es wirkt sehr edel. Schade, dass das Armband kaputt gegangen ist, aber sicher wirst Du es bald wieder repariert haben.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Daniela,
    Dein Set ist sieht edel aus, es ist sehr originell. Ich denke, dass es sehr viel Zeit kostete die winzigen Einzelheiten zu fädeln. Auch die Farben machen das Ganze so elegant! Est tut mir leid, dass das Armband kaputt gegangen ist :(
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    Dein Set ist wirklich wunderschön geworden. Normalerweise bin ich ja nicht so der Blümchen-Fan, aber Deine hauen mich wirklich vom Hocker! Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie viel Arbeit darin steckt. Umso bedauerlicher, dass das Armband kaputt gegangen ist, aber Du bekommst das ganz bestimmt wieder hin!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen