Sonntag, 13. September 2015

Emboidery-Ring

Ich habe mal wieder ein bisschen embroidert. Es ist ja nicht meine Lieblingstechnik, aber als ich den Cabochon im Perlenzauber in Oldenburg gesehen habe musste er einfach mit. Der Ring ist minimal gehalten, da ich nicht zu sehr vom Cabochon ablenken wollte.

I made some embroidery this time. It is not my favorite technique but when I saw this cabochon at the Perlenzauber in Oldenburg it had to have it. The ring is not so opulent because I wanted to put the focus on the cabochon.



Viele Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Der ist richtig toll , der Cabochon mit dem Schmetterling gefällt mir richtig gut und der kommt auch toll zur Geltung
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty. The extension of the cab's colours out to the beads is a good idea. Looks very nice. Greetings.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela!
    Dein neuer Ring ist einfach wunderschön. Ich denke, es ist sehr gut, dass Du ins Zentrum des Rings den Schmetterling gestellt hast. Mit diesen Farben ist es ein märchenhaftes Schmuckstück!!! Es gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    wie schön! Du hast das Motiv des Cabochon so exakt in den Umgebungsfarben der Umperlung aufgenommen, das ist wirklich genial.
    Ich finde, dadurch erhält der Cab noch mehr Tiefe und der Schmetterling wird lebendig. Gut, dass Du nicht noch weitere Verzierungen drumherum gemacht hast, so kann der Cab für sich alleine im Mittelpunkt stehen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ich finde besonders schön das das Muster in der Umrandung weiter geht.
    Sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, Glückwunsch zum 100.000. Klick, auch wenn ich das Ereignis wohl verpasst habe!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Ring! Und die Farbe des Cabochons in der Umrandung zu wiederholen, ist eine super Idee.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Ich kann das Kommentar von Brigitte nur bestätigen, die Umrandung ist dir gelungen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Ich kann das Kommentar von Brigitte nur bestätigen, die Umrandung ist dir gelungen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    der Ring ist hübsch geworden und ich mag den Schmetterling darin!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    Dein Ring mit dem schönen Schmetterling ist dir super gelungen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen