Freitag, 18. September 2015

Air Wheel

Hier habe ich ein wenig mit den neuen Quadratiles gespielt. Herausgekommen ist ein kleiner Ring. Die Quadratiles sind fächerartig angeordnet.

Here I played with the new Qudratiles. Result is a small ring. The Quadratiles are arranged fan-shaped.





Viele liebe Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    eine schöne Idee. Sieht gut aus und macht echt was her.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring sieht richtig cool aus, liebe Daniela :o) Er besitzt eine tolle plastische Austrahlung. Der Gegensatz vom bunt schillernden
    Rivoli und den Perlen in Schwarz/Silber sieht stilsicher und angesagt aus. Viel Spass beim Tragen!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist dir sehr gut gelungen ,das silber schwarz mit dem bunten Rivoli sieht toll aus
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    da ist Dir wieder ein tolles Meisterwerk gelungen. Das hast Du ganz toll ausgetüftelt und umgesetzt. Die Farbkombi finde ich auch sehr gut ausgesucht.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    der ist ja süß und genau meine Farben.
    Die Kombi hebt den bunten Rivoli gut hervor,
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    der Ring ist wirklich toll. Durch die Anordnung ist er einzigartig und die gewählten Farben passen zu allem!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela!
    Und wieder bewundere ich es, dass Du die Geduld hast, einfach mal was auszuprobieren. Das Ergebnis ist wieder richtig schön geworden. Der Ring hat durch die Fächer eine schöne Struktur bekommen. Farblich natürlich genau mein Stil.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Daniela,
    Dein neuer Ring sieht so edel aus! Mir gefällt sehr gut, dass die Quadtratiles mit den anderen Perlenarten so harmonisieren. Der Ring hat dadurch ein besonderes schönes Outfit.
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen