Sonntag, 30. August 2015

Ying Hua

Diese Kette ist aus dem Buch "Eine Perlenreise durch China" von Xin Zhao.
Durch die vielen 8mm Rundperlen und Pinch hat die Kette ein schönes Eigengewicht und liegt wunderbar am Hals. Das wird bestimmt nicht das Einzige bleiben was ich aus dem empfehlenswerten Buch gemacht habe.

This necklace is from the book "Eine Perlenreise durch China" from Xin Zhao.
Because of the many 8mm round beads and Pinch beads it has a nice weight and fits fantastic around the neck. It will not remain the only thing I made from this recommendable book.



















Sonnige Grüße / Sunny greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    ein sehr schönes Stück, ich glaube ich muss unbedingt auch mal was aus dem Buch machen.
    Mich hat bis jetzt immer die Farbauswahl abgehalten, aber jetzt kommt sie auch auf meine To Do Liste.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Collier geworden , ich schleiche schon seit einiger zeit um dieses buch herum aber jetzt nach deiner schön kette werde ich es mir auch kaufen . Toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Dein Collier ist wunderschön geworden und gefällt mir in dieser Farbkombi sehr gut. Die Farbkombi erinnert mich ein bißchen an einen Fliederbaum und erinnert mich an Frühling.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr edles, elegantes Collier ist dir von der Nadel gehüpft, liebe Nicole. Sowohl die Farbwahl und das Design ist außergewöhnlich und schön. Viel Spass beim Tragen!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Deine Kette ist zuckersüß!:) ... weil ich finde, dass die einzelnen Elemente wie kleine Zuckerblüten aussehen :D
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft ist deine Kette geworden,.liebe Nicole. Das kann ich mir gut vorstellen, das weitere Fädeleien aus dem Buch entstehen. Freue mich auf weitere Ansichten (-:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wieder ein hervorragendes Schmuckstück. Deine Farbwahl gefällt mir, Lässt die Kette zart erscheinen.
    Wunderbar.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh Nicole, wie schön! smherz Ich War nicht in der Lage eine andere Farbkombi zu nehmen als die im Buch, aber ich sehe das du pinke Rundperlen genommen hast, die hatte ich damals auch im Auge. Wenn ich darf dann mopse ich mir mal diese Farbkombi ;) michaela164

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kette ... die Farbkombi ist total klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    diese Kette ist fantastisch schön, ein wirklich romantisches Stück! Die Farben ergänzen sich perfekt. Mir gefällt es sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist sehr schön geworden und die Farben passen super!
    Bin gespannt auf weitere Stücke aus dem Buch.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Rosa und Blümchen passen, wie ich finde, immer super toll zusammen. Mir gefällt die Kette ganz toll und ich würde sie sofort tragen.

    Hilf mir mal bitte - die Crystalsteinchen sind?????

    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist immer wieder toll und gefällt mir super gut. Sie steht auch noch auf meiner to do Liste. :) Ich finde es immer wichtig, dass die Ketten, die man mit viel Aufwand gearbeitet hat auch schön liegen und sich dann nicht später verdrehen oder kippen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen