Dienstag, 11. August 2015

Granada mit Spiralrope

Für mich ist die tolle "Granada"-Anleitung von Sabine Lippert einer der schönsten Anhänger überhaupt. Zeitlos schön, variabel durch immer wieder andere Farbzusammenstellungen und super zu fädeln.
Gleiches trifft auf die Spiralrope zu, die immer wieder anders ausschaut je nach dem welche Perlen man verwendet.
Die "Granada"-Anleitung ist aus dem Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert und eine Anleitung zur Spiralrope steht z.B. im Buch "Brillianter Kristallschmuck" von Laura McCabe.

For me the fantastic "Granada" pattern from Sabine Lippert is one of the most beautiful pendants ever.
Timeless beautiful, variable through a large range of color combinations and nice to bead.
Also the spiralrope has a timeless design and looks always different depending on the beads you choose.
The "Granada" pattern is from the book "Beaded Fantasies" from Sabine Lippert and a pattern of a version of the spiralrope I found in the book "Creating Crystal Jewelry with Swarovski" from Laura McCabe.



Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    dieser Anhänger ist eins meiner Lieblingsstücke du hast ihn toll umgesetzt und in weiß sieht er nochmal ganz anders aus, wunderhübsch.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dem stimme ich voll und ganz zu, was du schreibst, liebe Nicole: Das Design des Granada-Anhänger ist zeitlos und man kann ihn immer wieder neu entdecken, in dem man eine neue Farbkombination wählt. Ton in Ton, in klarem Weiß, Kristall und ein wenig AB sieht er sehr elegant und edel aus. Genau richtig für eine Prinzessin! Mit der universell einsetzbaren Spiralrope hast du ein wunderbares Set.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Kette ganz in weiss ist wunderschön und sehr elegant.
    Der Granada- Anhänger gefällt mir auch immer wieder gut, man hat dabei so viele Möglichkeiten mit Farben zu spielen.
    Die Kombination mit der Spiralkette aber macht das Ganze erst komplett.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja wieder eine tolle Kette geworden. Das weiß wirkt sehr schick und passt zu allem.
    Ganz toll gemacht. LG, Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich finde auch das manche Sachen sehr wandelbar sind, einfach in dem man mit den Farben spielt.
    Diese Edle Version die du gewählt hast strahtl durch di klaren kristall Töne.
    Sicherlich auch eine wunderbare Kette für ein Brautkleid.
    LG
    Birgit




    AntwortenLöschen
  6. Der Anhänger und die Kette sehen in dieser Farbe wirklich traumhaft schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Richtig, richtig edel sieht das aus! Bei Euren tollen Kreationen bekommt man richtig Lust und dann schreit aber die Nähmaschine: zu mir, zu mir, zu mir - !
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, ein echter Klassiker.

    AntwortenLöschen
  9. Ein zeitlos, schönes Schmuckstück. Ich greife immer zu bunt, aber in weiß sieht sie ausgezeichnet aus. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ein zeitlos, schönes Schmuckstück. Ich greife immer zu bunt, aber in weiß sieht sie ausgezeichnet aus. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Dein neuer Anhänger ist ein wunderschönes Stück. Ich liebe dieses Muster, und im Weiß ist es besonders elegant und unglaublich schön! Die Spiralette ergänzt den Anhänger herrlich.
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr schöner Anhänger und in Kombination mit der kette sieht es fantastisch aus
    LG Anja

    AntwortenLöschen