Montag, 17. August 2015

Elfi nach Xin Zhao

Hallo Ihr Lieben,
die Kette Elfi nach einer Anleitung von aperlen gefiel mir gleich total gut. Und so musste ich mir auch ein paar Elfi Ketten fädeln.
the necklace Elfi after a pattern of aperlen I liked equally well. And so I beaded some Elfi necklaces for myself.























Liebe perlige Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Die Kette Elfi ist in jeder Farbe ein Hingucker, liebe Christina :o)
    Sie hat eine tolle Struktur und gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    das Fädeln scheint ja wirklich Spaß gemacht zu haben, wenn es nun direkt 4 Exemplare davon gibt! Ich schwanke noch zwischen der blauen und der weißen Version, die fallen mir besonders ins Auge.
    Traumhaft!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ketten! Die sehen bestimmt zu Jeans ebenso gut aus, wie zum Kleid.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Alle vier Ketten gefallen mir farblich sehr gut, da hat man immer den passenden Schmücker zum Outfit.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    alle vier Ketten sind wunderschön geworden, jede für sich ist ein Hingucker.
    Ich liebe diese Ketten auch, man hat so viele Gestaltungsmöglichkeiten.
    LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. You've chosen very nice colours for your necklaces. If they fit you can wear two at a time. Nice pattern too.
    Best wishes :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    Deine Elfis sind in jeder Version wunderschön! Mit dem Variieren der Farben ist das Endergebnis ganz anders, aber immer so elegant. Ich kann nich entscheiden, welche Kette mir am besten gefällt :)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina, alle deine Elfis gefallen mir sehr gut. Die weiße wäre für diese Temperaturen mein Favorit... und die Herbstfarben kommen ja auch bald zum Einsatz (-:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Ketten sind ganz toll geworden. Konnte solche Ketten auch bei den Bead Days bewundern.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    die Elfis sind alle wunderschön geworden. Durch die unterschiedlichen Farben wirkt jede einzigartig.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    die Kette ist in jeder Farbe schön. Deshalb fällt es auch schwer zu entscheiden.
    Mein Favorit ist allerdings die in den Blautönen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. eine richtig schöne kette oder genaugenommen 4 schöne ketten das blau und das weiß gefällt mir besonders gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina,

    ich kann verstehen, dass Du gleich 4 mal die Elfi fädeln musstest. Es ist ja auch ein tolles Muster, welches Du in tollen Kombinationen gefädelt hast.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöner als die Andere!
    Mehrreihig, wie auf dem ersten Bild, sieht sie auch schön aus! Auch als zartes Armband kann ich mir die Elfi gut vorstellen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen