Freitag, 14. August 2015

Dragon's Kiss

Ich möchte euch heute meine neueste Kreation mit Dragon® Scales vorstellen welche ich wahrscheinlich nächstes Wochenende auf der Beaders Best in Hamburg tragen werde.
Die unterschiedlich großen Rivolis in Medium Vitrail sind in Peyote eingefasst und mit einem Kranz aus Dragon® Scales umgeben, die Kettenstränge sind in Netztechnik mit Bicones als Verzierung.
Wer kommt denn alles von Euch zur Messe? Wir würden uns freuen die Ein oder Andere dort zu treffen!

I want to show you my newest creation with Dragon® Scale beads which I probably will wear at the Beaders Best fair next weekend in Hamburg.
The diverse sized rivolis in medium vitrail where bezeled in peyote and are surrounded from a ring of Dragon® Scale beads, the rope is netted with bicones as adornment.
Who among you will visit the fair? We would be happy to meet some of you there.




Making of






Sommerliche Grüße / Summerly greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    eine wunderschöne Kette, nein ein Collier. Schön wie du die Steine zusammengesetzt hast.
    Besonders gut gefällt mir der "2. Kettenstrang" den du an dem großen Rivoli befestigt hast und wie er sich dann mit dem anderen vereint.
    Eine gelungene Creation in Form und Farbe! Herzlichen Glücklwunsch.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boah - die wär genau meins - geniaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    leider kann ich nicht nach Hamburg kommen, aber ich ziehe aus der Ferne meinen Hut vor Dir und diesem Collier! Ein wunderschönes Stück, dass in Farbe und Design wirklich einzigartig ist. Ganz besonders gefällt mir der große Rivoli mit seiner Einfassung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. It looks really chic. The flowery bezel of the rivolis is beautiful and makes the whole piece look phenomenal. Have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Kette.
    Ich bin leider nicht in Hamburg, das ist einfach zu weit weg von mir. Dafür bin ich dieses We bei den Bead Days in Augsburg.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Dein Collier ist traumhaft schön geworden! Jeder einzelne eingefasste Rivoli ist schon traumhaft. Das Kettenteil wirkt so zart wie Spitze. Das alles zu einem Collier zusammen gefügt ist einfach mal wieder perfekt ausgetüftelt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Da ist dir wieder ein aufsehenerregendes Collier gelungen, liebe Nicole :o)) Die einzigartige Anordnung der verschieden großen Rivolis ist genauso toll, wie du die Kristalle gefasst und an die Kette gelegt hast. Die Art und Weise, in der aus zwei Netzketten eine wird, ist das Tüpfelchen auf dem "i" Ich hoffe, du trägst das traumhafte Collier zur Beaders Best. Du wirst viele bewundernde Blicke ernten.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Wow sage ich nur. Da ist dir aber eine "Spitzenkette" gelungen, liebe Nicole. Mit dem Netz und den verschiedenen großen Anhängern hast du dieses Collier zu einem wunderschönen Hingucker verarbeitet. Klasse!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    na, das ist ja ein Farbwechsel zum vorherigen Schmuckstück. Von hell nach dunkel, von weiß nach schwarz.
    Diese Kette ist von "oben bis unten'" super gestaltet, hier stimmt alles. Die Einfassung mit Dragons ist wunderschön geworden und auch die eigentlichen Kettenglieder gefallen mir sehr gut. Die "bunten" Rivolis lockern das Ganze dann wieder schön auf. Da wirst Du in Hamburg etliche Blicke auf Dich ziehen! Viel Spaß dort.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    wow, was für eine tolle Kette! Auch die Farbwahl gefällt mir super gut!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kette ist ein einfach wow! Eine wunderschöne, stimmige Kreation, hast Du super ausgetüftelt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    nach dem weißen Schmuckstück kommt ein schwarzes. Und auch das ist wunderbar!!! Dieses Design ist fantastisch! Die Rivolis mit der Netz-Kette, die verschiedenen Perlenarten und die Farben passen toll zu einander. Die Gesamtwirkung ist perfekt! Ich denke, es war eine riesige Arbeit, aber es hat sich gelohnt!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Dein neuestes Schmuckstück ist ja der absolute Hingucker.
    Das Zusammenspiel der Machart und der gewählten Farben ergeben ein tolles Gesamtbild. Die Rivolis kommen besonders schön zur Geltung.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  14. wow ist das eine tolle kette Fantastisch
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Teil! Mir fehlen echt die Worte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen