Donnerstag, 20. August 2015

Dragon's Kiss im Set

So, hier kommt jetzt der Rest von meinem "Drangon's Kiss" Set - Armband mit Ring in einem und Ohrringe. Die Machart ist genau wie bei der Kette nur eben etwas anders zusammengesetzt.

Ok, here is the rest of my "Dragon's Kiss" Set - bracelet with ring included and earrings. The making of is the same as the necklace only the connections are different.






Mit einer Hand fotografieren ist gar nicht so leicht :o)
Taking photos with one hand isn't that easy :o)



Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Das ist ein richtiges "Wow-Set" , liebe Nicole :o) Sehr extravagant und wunderschön ist das Armband. Es ergänzt genauso perfekt das Collier wie die hüschen Ohrhänger. Viel Spass beim Ausführen auf der Beaders Best. Viele Komplimente wirst du dafür bekommen, das ist sicher.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. I love the bracelet kind of thing. Great idea. It could serve as a self-defence weapon with its drrrragony look :) All in all, the whole set must have taken lots of time to make. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole.
    eine klasse Idee. ring und Armband zu verbinden. Du zeigst hier wie variabel deine erdachten Sachen sind.
    Schön das man sie so vielfältig einsetzten kann.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da kann ich nur sagen: Absolut traumhaft-mystisch-schön! Dieses Set verdient es, nach Hamburg ausgeführt zu werden. Ganz besonders finde ich die Aufhängung des Armbands und den damit verbundenen Ring. Du wirst der absolute Blickfang sein!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Dein Set gefällt mir ausgesprochen gut. Das hast Du wieder ganz super ausgetüftelt. Aber das Highlight ist ja das Armband. Das finde ich sooo klasse. Sowas wollte ich auch immer mal machen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    leider war/bin ich nicht in Hamburg auf der Messe dabei, aber ich weiß von verlässlichen Augenzeugen das Dein Outfit inkl. T-Shirt der Knaller war. Das Armband mit Ringverbindung haut mich um und ist in Verbindung mit dem Rest des Sets wirklich atemberaubend schön geworden. Diese Kombination war es wert, als Messehighlight ausgeführt zu werden!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. wow da fehlen einem doch echt die Worte hast du das toll gemacht dieses Armband ist der absolute Hingucker
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mystisch schön! Da hast du traumhafte Arbeit geleistet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja sehr kreativ. Super schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Du hast ein unglaublich schönes Set gefädelt. Ich habe schön früher die Kette bewundert, aber jetzt muss ich nach den Wörtern suchen... Das Set ist ein superelegantes Spitzenmeisterwerk. Ich gratuliere Dir dazu!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  11. Mega!!! Liebe Nicole, mit diesem Set hast Du bestimmt Aufsehen erregt!?

    AntwortenLöschen
  12. Hammer, was ist das denn für ein obermegag..les Set. Ein absoluter Traum!!! Wirklich Meisterklasse.
    Ich bin total begeistert. Genau mein Geschmack.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen