Sonntag, 26. Juli 2015

Steuerrad / steering wheel

Dieser Anhänger mit Pinch Beads, Glasschliffperlen und Tropfen erinnert mich an ein Schiffs-Steuerrad.
Besonders toll ist der Effekt der durch den unfolierten Rivoli entsteht. So kann der Hintergrund durch den Anhänger schimmern.

This pendant was made with pinch beads, fire polished beads and drops and it reminds me to a steering wheel of a boat.
To note is the effect of the unfoiled rivoli. So the background could shine through the pendant.



Viele liebe Grüße,
Lovely greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    einen schönen Anhänger hast Du da gezaubert. Du hast recht, er erinnert wirklich an ein Steuerrad. ;-)
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Super, der ist toll. Ja, er erinnert wirklich an ein Steuerrad und würde ausgezeichnet zu meiner maritimen Garderobe passen.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    das ist wirklich ein Steuerrad geworden. der unfolierte Crystal-Rivoli ist klasse. Je nach Kleidungsfarbe schimmert diese dann durch, das ist toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    tatsächlich erinnert der Anhänger an ein Steuerrad. Er sieht sehr schön aus.
    Und durch den Rivoli passt sich der Anhänger farblich immer dem Kleidungsstück an. Toll!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger sieht toll aus , und dadurch das der Rivoli die Farben durchscheinen lässt ist es immer wieder ein individuelles schmuck stück
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Very nice combination of bead shapes. Great result. Best wishes :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    ja stimmt, erinnert an Schiffssteuer. Eine Schöne Farbkombination zu sammen mit dem durchscheinenden Rivoli.
    Sehr schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Drei seid Spezialisten im Entwickeln neuer Designs mit den neuen tschechischen Perlensorten. Das beweist dieser Anhänger gekonnt, liebe Daniela :o) Es stimmt, der Anhänger ähnelt im Aussehen einem Steuerrad. Die Idee, einen unfolierten Rivoli dafür zu verwenden, finde ich klasse: Über dem Stoff des Oberteiles getragen, passt er immer zum jeweiligen Outfit und ist daher sehr vielseitig einsetzbar.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    Du hast wieder -wie immer - ein ungewöhnliches, fantastisches Stück gefädelt! Die Form und die Perlen erinnern wirklich an ein Steuerrad. Auch die Farben sind so schön, das Ganze ist so harmonisch! Mir gefällt es sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    Der ist ja super schön. Genau mein fall. Diesen Anhänger hätte ich vor 4 Wochen gebraucht ;-) da war ich auf einer Schiffsfahrt.
    Ich hätte gern ein bruchtei eurer Ideen, da wäre ich froh.
    Macht weiter so!!!!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Der perfekte Schmuck für Küstenladys - toll!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    das finde ich gut mit dem transparten Rivoli ♥
    Dadurch wirkt der Anhänger viel leichter und überhaupt nicht massiv trotz seiner Größe.
    Klasse Stück einfach!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    mit dem durchsichtigen Rivoli wirkt der Anhänger sehr leicht und transparent. Sehr gut geeignet für die nächste Bootsfahrt!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    ein Steuerrad ist ja eher ertwas Grobes.... Dein Anhänger wirkt aber so schön zart und filigran! Gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen