Donnerstag, 16. Juli 2015

Pino

In meinem Rivoli Bestand habe ich noch so schöne unfolierte Rivolis mit AB-Beschichtung. Diese wollte ich gerne in einem Anhänger verarbeiten den man von beiden Seiten tragen kann. Leider sind die beiden Seiten nicht so unterschiedlich geworen wie ich es gerne gehabt hätte. Trotzdem gefällt mir der Anhänger gut.

In my beads stock I have some unfoiled rivolis with AB-coating. This I wanted to use in a pendant which is double sided. Sadly the two sides are not this different like I wanted. Anyway it is nice.







Sonnige Grüße,
Sunny greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Guten Morgen Daniela,
    ich find es ist sehr schön geworden, und auch den Unterschied sieht man gut.
    Ichh wünsche ein kreatieves Wochenende.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht toll aus , und den unterschied kann mann sehr gut erkennnen, die Farben sind auch toll da hast du dir ein schönen wende Anhänger gemacht
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    meiner Meinung nach hast Du Dein Ziel vollkommen erreicht. Durch die unterschiedlichen Farben und die differenzierte Verarbeitung am Rand der Einfassung wirken die 2 Seiten doch nicht gleich. Ich finde beide Seiten wunderschön und hättest Du nicht gesagt, dass es ein Anhänger ist, hätte ich das nicht gewusst.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Very nice pattern. I love rivoli crystals and your pendant is so beautiful that I would surely wear very often.
    Best wishes :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Anhänger sehr schön.
    Ich finde es nicht schlimm, dass beide Seiten ähnlich sind, da ist doch wichtiger, dass der Anhänger trotzdem schön ausssieht, wenn der sich dreht.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    den Unterschied kann ich sehr gut erkennen und finde, der Anhänger sieht klasse aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Daniela,
    es war eine tolle Idee,die Rivolis in einem Anhänger zu "vereinigen". Man kann natürlich die Unterschiede sehr gut bemerken. Zuerst, als ich nur die Fotos erblickt habe, habe ich geglaubt, dass es 2 verschiedene Anhänger gibt. Beide Seiten sind sehr schön!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    der effekt ist vielleicht nicht so groß wie du erwartet hast aber die eine Seite ist doch heller.
    Auerdem finde ich auch wichtig ist wenn sich der anhänger dreht sieht man immer eine "schöne Seite".
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    man sieht doch den Unterschied sehr gut. Die eine Seite hat am Außenrand eine Swirl-Optik, die sehr auffällig ist. Auf der anderen Seite stehen die im Kreis angeordneten Pinchbeads mehr im Vordergrund. Also diese Anhänger sehen immer toll aus, egal, wie rum sie sich drehen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    ich finde den Anhänger super gut gelungen. Egal, wie sich der Anhänger dreht, er wird immer gut aussehen. Anhand der Fotos könnte man denken es seien zwei verschiedene Anhänger.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    ich finde den Anhänger super gut gelungen. Egal, wie sich der Anhänger dreht, er wird immer gut aussehen. Anhand der Fotos könnte man denken es seien zwei verschiedene Anhänger.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Super! Gefällt mir total gut! Ich bin ein großer Fan von Schmuck, den man von beiden Seiten tragen kann.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    ich mag Anhänger, die zwei verschiedene Seiten haben, so hat man doch mehr davon.
    Dir ist das hier wirklich sehr gut gelungen. Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt.
    LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela, ich bin ein Fan von Wende/Wechselschmuck und mir gefällt Dein Pino super gut. Je nach Laune oder Garderobe kannst Du den Anhänger täglich wechseln.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Daniela,
    was für einen Unterschied wolltest du denn haben?
    Ich finde den Anhänger gelungen!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Very nice, I love the double sided pendants, they are very convinient for use and fun to make.

    AntwortenLöschen
  17. Die Anhänger sind superschööön und passen genau in mein Beuteschema ;-))))

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen