Donnerstag, 23. Juli 2015

Get to the point

Für diese schöne Kette musste ich erst mal Doppelloch-Dagger auftreiben, aber es hat sich echt gelohnt wie ich finde. Ein tolles Design und trotz der großen Dagger eine schöne, zarte Kette.
Die Anleitung habe ich aus dem Buch Creative Beading Vol. 6, das Design ist von Stephanie Eddy.

For this great necklace I had to find some double hole dagger at first, but it was worth it to search for them. It's a wonderful design and despite the big dagger a delicate necklace.
The pattern is from the book Creative Beading Vol. 6, designer Stephanie Eddy.




Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Das Collier ist wunder schön geworden , die Farben sind Fantastisch gewählt , ein echter Hingucker , Toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie die kleinen Perlenblümchen quasi die Doppelloch-Daggers krönen, sieht hinreißend aus, liebe Nicole :o)
    Die Anschaffung der speziellen Dolchperlen hat sich gelohnt. Das Ergebnis ist ein zartes, romantisches Collier, welches
    für viele Anlässe passt.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist wie immer toll und die Kette überhaupt!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  4. Dein Collier gefällt mir total gut, ein ahnliches habe ich auch schon mal gefädelt und diese zarten Colliers sehen am Hals noch viel schöner aus als man es auf einem Foto festhalten kann.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Farben deiner Kette sind traumhaft und passen hervorragend zu diesem Zarten Design.
    ich habe die Kette kürzlich auch gemacht und finde sie liegt gut und läßt sich vor allem gut arbeiten.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Dein Collier sieht toll aus und die kleinen Blumen wirken richtig romantisch.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Ja eine wirklich zarte Kette, liebe Nicole. Sie gefällt mir mit deinen gewählten Farben sehr gut.... ich habe auch noch Doppelloch Dagger. Danke fürs Zeigen und Erinnern (-:
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaaaaaaaa, eine wunderschöne Kette !
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    Deine neue Kette ist so romantisch und wunderschön! In jeder Einzelheit ist dieses Stück perfekt! Meiner Meinung nach betonen die großen Dagger die Schönheit der Kette. Ich gratuliere Dir!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich sehr zart und fein aus, die Suche nach den Daggern hat sich gelohnt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kette gefällt mir total gut. Ich mag Ketten, die mit Daggern gearbeitet sind und sie sieht aus, als würde sie gut am Hals liegen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen