Sonntag, 5. Juli 2015

Bin zurück/ I am back :-)

Hallo Ihr Lieben,
einige von Euch haben es vielleicht gemerkt, ich war in den letzten Monaten nicht mehr so präsent hier und habe auch Eure Blogs sehr vernachlässigt.
Leider spielt das Leben manchmal anders als man sich das vorstellt. Aber ich glaube jede Veränderung bringt auch schöne neue Dinge mit sich. ;-)
An dieser Stelle möchte ich meinen beiden Schwestern danken, dass die Beiden in meiner Abwesenheit hier, den Blog am Laufen gehalten haben und es so wahrscheinlich gar nicht aufgefallen ist, dass ich weg war. :-)
Ihr seid toll, dicken Knutscha!
So, und jetzt gelobe ich Besserung und werde wieder regelmäßig auf Euren Blogs vorbeischauen und Eure schönen Sachen bestaunen.

PS: Dazu kam noch, dass mein DSL-Anbieter tatsächlich dreieinhalb Monate gebraucht hat, meinen Internetanschluss zum Laufen zu bringen :-(

Hello my dears,
some of you perhaps noticed that I wasn't so present here in the last few months and I neglected your blogs, too .
Unfortunately, life sometimes plays different than you would imagine. But I think every change also brings beautiful new things with it. ;-)
At this point I want to say thank you to my two sisters that kept the blog running in my absence. So it didn't stroke that I wasn't here. :-)
You are great, big kisses!
Well, now I promise improvement and will be here regularly again, stop by on your blogs and admire your beautiful things.

PS: Additionally my DSL and telefon provider wasn't able to get my connection running for three and a half month. :-(


Ich habe auch ein bisschen was gefädelt. Gerade aktuell aus der neuen Bead & Button August 2015 habe ich die Kette 3in1necklace von Isabella Lam gefädelt. Sie ist mir sofort ins Auge gefallen und so ist sie in den letzten drei Tagen entstanden.

Now I had time to bead a bit again. Just from the newest Bead & Button August 2015 I beaded this 3in1necklace from Isabella Lam. It caught my eye immediately and so I made it the last three days.

1. Variante, Half Tila oben



















2. Variante, Superduos oben



















3. Variante, Kette gedreht























Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist!!! Und so eine schöne Kette...sehr gelungen. Meine Zeitung steckt noch im Poststreik irgendwo fest...also kenn ich das Original nicht...aber deine Kette find ich sehr elegant :-)

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, wieder von Dir zu sehen und zu lesen. Die Kette ist Dir super gelungen. Ein wunderschönes Schmuckstück in Form und Farbe ist Dir da von der Nadel gehüpft.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist ! und deine Kette ist sehr schön geworden die 3 in 1 Variation gefällt mir sehr . also schön das du wieder da bist .
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette gefällt mir total gut auch deine Farbwahl ist genau mein Geschmack.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Du wieder da bist!
    Die Kette gefällt mir sehr gut, vor allen Dingen deshalb, weil sie so variabel einsetzbar ist.
    LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder da bist (also aufgefallen ist das schon), aber Du hast eine wunderschöne Kette mitgebracht. Ich finde sie richtig klasse, vor allem weil man sie auch auf verschiedene Arten tragen kann.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina, in der Tat, mir ist es nicht aufgefallen, dass Du nicht da warst, um so schöner , dass es nun wieder anders ist.
    Diese Kette sieht fabelhaft und ich denke , dass sie sehr oft nachgefädelt wird.
    Das mit dem DSL-Anschluß ist ja nicht so schön. Wo doch heute alle behaupten, es gehe schnell und problemlos. Bei mir wird morgen umgestellt, na da bin ich ja gespannt. Dann bin ich Weltschnellste im Internet - dank Glasfaserkabel . Mal sehen, ob das dann auch so ist.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrsitina,
    schön das du zurück bist!!! Mit deinem tollen Schmuckstück geht es ja gleich wieder rasant los.
    Form und Farben beider Varianten finde ich super schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    toll, dass Du wieder zurück bist - und dann noch mit einem solchen Paukenschlag! Das Collier sieht toll aus und die Idee, es in dreierlei verschiedenen Versionen tragen zu können, lässt das Herz höher hüpfen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Schmuckstück ist dir da gelungen! Schön, dass du wieder da bist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Ketten sehen toll aus. Mir gefallen alle Varianten, ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Schön das du wieder da bist und offensichtlich durch Veränderungen gestärkt wieder mit Freude teilnimmst !! Knuddel dich mal fest!!
    Ach ja, ein ganz ganz tolles Collier hast du da gefädelt !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz vergessen hab ich natürlich zu schreiben wer ich bin *ggg* die Hitze schmilzt mein Hirn weg ...
      also viele liebe Grüße von michaela164

      Löschen
  13. Hallo Christina,
    ein super Comeback! Drei Tragevarianten in einer Kette ist echt super und dann noch in so tollen Farben!!!
    Die könnte ich Dir so "mopsen" ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen zurück, liebe Chrstina :o))
    Da präsentiert du uns ein außergewöhnliches Schmuckstück mit gleich drei Tragevarianten.
    Die dunkel-schilldernde Farben mit einem Hauch Silber passen perfekt für das elegante, moderne und etwas strenge
    Design. In jeder Variante schön, jedoch mir gefallen die zwei nicht verdrehten Varianten am besten.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  15. The pattern is very nice and it seems versatile. Your work on it is done so well. Beautiful necklace.
    Best wishes :))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christina, deine "Wiedereinsteiger" Ketten finde ich in allen Varianten sehr gelungen. Die Gedrehte wäre mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christina,
    ich freue mich das du wieder da bist.
    Kar ist es mir aufgefallen, da ihr drei die einzigen seit, die mir auf dem Blog schreibt.
    Ich freue mich das ich jetzt wieder von euch dreien was sehen und lesen kann.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christina,
    schön, dass Du wieder da bist. Was immer auch passiert ist in Deinem Leben: Guck nach vorne, genieße die Zeit und den glücklichen Umstand, dass Du eine tolle Familie hast, die soviel gemeinsam hat.
    Deine Kette ist super geworden, ich mag diese kompakte, gleichmäßige Form.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christina,
    das ist super, dass Du wieder hier bist :)))) Und Du bist mit einer wunderschönen Kette zurückgekehrt:) Das Design, die Farb- und Perlenwahl, alles ist perfekt!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christina,

    die Kette ist einfach toll! Farbwahl, Optik und die verschiedenen Tragemöglichkeiten finde ich total gelungen. Ich hoffe, nun läuft wieder alles so in Deinem Leben, wie Du es Dir wünscht, bzw. dass Du auf dem Weg bist. :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christina,
    schön, dass du wieder dabei bist und willkommen zurück! :-)
    So eine Auszeit hat jeder Mal. Mach dir da mal keinen Stress.
    Es ist ja echt toll, dass ihr den Blog zu dritt habt. Bei mir fällt es ja schon nach einer Woche oder so auf *örgs*
    Ich hoffe dich in Zukunft hier wieder öfters zu lesen und schön, dass du sogar zwischenzeitlich bei mir warst.
    Da freue ich mich natürlich sehr drüber :-)
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen