Mittwoch, 3. Juni 2015

Slim Bangle

Hallo Ihr Lieben! / Hello my dears!

Heute zeige ich Euch meinen neuen Armreifen.

Today I show you my new bangle.

Folgende Materialien habe ich verwendet:
The following materials I used for it:

- Tile Beads
- 3 mm Bicones
- 3 mm Glasschliff-Perlen / faceted beads
- Superduos
- 2 mm Rundperlen / round beads
- 11/0 Rocailles
- 15/0 Rocailles



Viele Grüße,
Greetings,
Daniela


Kommentare:

  1. Wow! Der sieht ja toll aus!
    Ich mag total gerne Armreifen, noch lieber als Armbänder.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela
    Dein Armreif ist richtig toll geworden die farben und die mach art gefallen mir sehr gut, ihr macht immer so schöne tolle schmuck stücke
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    dein Armreifen sieht klasse aus, gefllt mir sehr gut.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    Dein Bangle finde ich absolut klasse und die Farbzusammenstellung ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband hat zahlreiche, wunderschöne Details und wirkt in den zarten Pastellfarben richtig edel, liebe Daniela :o)
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du machst ja ganz wunderschöne Sachen! Ich mag deine Perlenkunst.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    eine gelungenen Kombination vieler verschiedener perlenformen.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ja das kann ich nur bestätigen! Der Armreif ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir sehr sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    Dein Armband mit diesen Farben und Perlenkombination ist fantastisch schön! Ein perfektes Design!!!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen