Samstag, 13. Juni 2015

Rulla™ Rolling Rivoli

Ich habe die Anleitung zum Anhänger Rulla™ Rolling Rivoli hier gefunden und fand sie auf Anhieb toll. Also hab ich mich gleich drangesetzt und wollte den Anhänger nacharbeiten. Dann kam mir aber spontan die Idee einer Erweiterung bzw. Änderung der Anleitung. Ergebnis ist dieser Anhänger, der aus fünf Einfassungen besteht, die aneinander gearbeitet wurden.
Vielen Dank an Matubo für diese tolle Anleitung.

I saw the pattern to the pendant Rulla™ Rolling Rivoli here and I liked it at once. While I searched for the right beads to do this pendant I had the idea to do it a bit different, respectively I expanded the pattern. The result is this pendant that is made from five bezels that were attached to each other.
A great thanks to Matubo for this nice pattern.





Viele liebe Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh, Ah, der ist super klasse geworden. Da ist Dir wieder einmal etwas ganz tolles eingefallen. In der Farbe und Form gefällt mir Deine Variation mega gut.

    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann das ist ja wieder super geworden, tolle Abwandlung ist dir da eingefallen die Farben sind toll und mann sieht auch schön viel von den Rivolis
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela, den kleinen Anhänger in seiner Grundform fand ich schon sehr schön, aber Deine Abwandlung ist absolut super geworden. Deine Farbwahl mit den bunt schillernden Rivolis sieht super schick aus, Kompliment. LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein hübscher Blüten-Donut hat eine romantische Austrahlung und ist ein neues Design, liebe Daniela :o) Die Regenbogenfarben der Rivolis passen vorzüglich zu Schwarz/Silber, ein toller Kontrast. Als Kette, ein Organza-Band zu nehmen, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für den Link!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Den Rolling Rivoli habe ich auch schon gefädelt. Aber Deine Variante, mehrere zusammen zu fügen, finde ich ganz toll. Die Farben gefallen mir auch total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Superidee, Daniela!!!! Das sieht fantastisch aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut auch deine Farbwahl ist toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    das hat ja für mich rein gar nichts mehr mit der ursprünglichen Anleitung zu tun.
    Due hast eine fantasievolle Form daruas gestaltet. Einfach genial und wunderschön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    was war das für ein genialer Einfall, die Anleitung mehrfach zu fädeln und die Elemente zu verbinden,. Das Ergebnis ist ein toller, schön schillernder Hingucker, geometrisch perfekt angeordnet.
    Bitte nicht am Organza-Band aufhängen, es verdeckt zu viel von der Schönheit!!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    das war eine tolle Idee von Dir. Der Anhänger sieht super aus! Er wirkt so schön kompakt. Bestimmt kommt auch noch ein Armband dazu!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    infach prachtvoll, dein Donut! Schoenen Dank noch fuer den Link!
    Ganz liebe Gruesse senet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    das war eine fantastische Idee, die einzelnen Elemente zusammenzufädeln :) Das Ergebnis ist ein sehr besonderes, wunderschönes Schmuckstück. Es gefällt mir sehr gut!!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen