Mittwoch, 17. Juni 2015

Golden Sun in silber

Nachdem Christina schon so viele Golden Suns gemacht hat (klick), konnte ich mich der Anleitung auch nicht mehr entziehen und hier ist jetzt meine ganz in silber an einem langen Samtband.
Die Anleitung ist aus dem Buch "Perlen und Freundschaft" von Petra Tismer.

After Christina made so many Golden Suns (click), I couldn't resist any more and made one totally in silver and wear it with a long velvet ribbon.
The pattern is from the book  "Perlen und Freundschaft" from Petra Tismer.



Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Oh man die ist wunder schön in silber , an dem seiden band kommt sie richtig toll zur Geltung
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. It's awsome. Really chic. I love this pattern and your version is so pretty.
    Best wishes.

    AntwortenLöschen
  3. "Golden Sun" in Silber ist ein richtiges Prachtstück geworden, liebe Nicole :o)
    Ein edles, aufsehenerregendes Schmuckstück. Ich bin restlos begeistert!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die Golden Sun ist toll! In dieser Farbkombination wirkt sie mehr als edel!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    so gefällt mir die "Golden Sun". Ein richtiger Hingucker in edlen Farben.
    Super!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Deine silberne Golden Sun finde ich super schön. Der Silberton wirkt sehr edel und der kleine Schlüssel ist richtig niedlich.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbar edle, elegante Variante der Golden Sun, liebe Nicole! Bin vollauf begeistert. :o)
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Deine Golden Sun sieht sehr schön aus! Diese silberne Variation ist echt elegant und mit dem Schlüsselchen gefällt mir noch besser.
    Aus diesem Muster ist es nie genügend :)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  9. Wow... ein super Effekt hat dein Anhänger durch diese Farbwahl, liebe Nicole. Gefällt mir sehr gut deine "silberne" Sun.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, jetzt hätte ich diesen Anhänger fast übersehen auf dem Blog, dabei ist er doch gar nicht zu übersehen.....
    die Sun ist einfach eine perfekte Anleitung. Jede Farbversion lässt den Anhänger auf eine andere Art wirken. Deine Silbervariante ist wirklich super elegant und spricht mich sehr an! Auch die Montage mit Schlüsselchen ist Dir super gelungen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. In einer ähnlichen Farbwahl habe ich die Sun auch schon gefädelt. Ich finde die Sun immer wieder toll und trag meine auch sehr viel. Du wirst sicherlich viel Freude daran haben.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub, die muss ich auch mal machen! Deine Farbwahl ist perfekt ausgesucht! Sieht sehr edel aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen